Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›KuNoMail Testversion/eingeschränkte Version
- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:26 um 2. August 2021 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 1. August 2021 um 10:17 #1027583TessiParticipant
Hallo Nobbi,
werde jetzt wahrscheinlich Vollversion kaufen, möchte jedoch vorher testen.
Wo finde ich dies bitte?
LG Tessi
1. August 2021 um 10:59 #1027584TeqiParticipantHi Tessi,
Mittlerweile gibt es auch eine kostenlose Version beziehungsweise man schaltet dann diese Installation frei zur Vollversion hier herunterladen:
1. August 2021 um 12:01 #1027585TessiParticipantHallo Nobbi,
Die kostenlose Version jetzt heruntergeladen, jedoch es gelingt mir nicht, eine Mail zu schreiben Dauert wieder etwas bei mir, bis ich das alles gecheckt habe.
Posteingang und Ausgang und Mailadresse habe ich mal geschafft.
Gruß Tessi
1. August 2021 um 14:37 #1027587NobbiModeratorHallo Tegi,
die kostenlose Version hat allerdings Funktionseinschränkungen.
Ist also noch keine Vollversion.
@ Tessi
Ich dachte Du hattest ganz zu Anfang schon mal die Testversion ausprobiert.
Nun ja mit dieser kostenlosen Version die im Vergleich zur Testversion etwas mehr Funktionen hat, kannst Du ja jetzt mal ein bisschen probieren.
Wie unterscheidet sich die Vollversion von KuNoMail gegenüber der Testversion?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion1. August 2021 um 18:00 #1027589TessiParticipantHallo Nobbi,
nein diese Testversion ist ja nicht gegangen.
Und jetzt bei der Kostenlosen wollte ich mal eine Mail schreiben, geht aber nicht.
Grüße Tessi
1. August 2021 um 18:03 #1027590TessiParticipantNochmal ich. Gerade geöffnet und jetzt Bild vorhanden, um Mail zu schreiben,
1. August 2021 um 18:23 #1027591NobbiModeratorHallo Tessi,
dann mach mal ein neues Thema auf und da gehen wir das dann mal durch.
Da können wir das Problem eigenständig behandeln.
(Einstellungen, Daten eingeben, Haken setzen etc.)
Sonst geht das hier unter.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion2. August 2021 um 07:16 #1027592TessiParticipantHallo Nobi,
vielen Dank, ja das machen wir. Erstelle vielleicht Thema Einstellungen, okay??
Gruß Tessi
2. August 2021 um 11:26 #1027593NobbiModeratorHallo Tessi,
beschreibe das Problem.
Den Titel kann man dann ja noch anpassen bzw. ändern.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag