KuNuMail Lizenz aktiviert?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNuMail Lizenz aktiviert?

Verschlagwortet: 

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025741
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Schnuppe581,

      unter Hilfe >KuNoMail aktivieren erscheint ein Fenster. (Anhang)
      Dort sollten die entsprechenden Daten schon eingetragen sein.
      Also Lizenz, E-Mail-Adresse und der Computername.
      Darunter dann der Status. Was steht bei Dir?
      Mit dem Kauf der Lizenz besitzt Du ja die Vollversion.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1025743
      Schnuppe581
      Participant

        Ja aber trotzdem fehlt mir dann der Incedi Importer das geht nicht wie im Screen sieht es aus.

        Dann denke ich wenn es so aus sehen tut ist KuNu Mail schon aktiv,oder?

        Nur eben fehlt doch der Importer.

        Grüner Kreis mit geblichen Harken drinnen ist doch richtig so also aktiv oder?

        Erst mal danke für deine rasche Antwort

         

         

        #1025745
        Nobbi
        Moderator

          Ja und was wenn Du da drauf klickst? (KuNoMail aktivieren)

          Dann sollte doch das Fenster, Mein Screenshot, zu sehen sein.
          Und da unten steht dann?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1025746
          Schnuppe581
          Participant

            Ja da steht dann oben die ID Lizenz eine sehr lange Nummer/Code und in der Mitte hatte ich meine Mail eingetragen und unten ist dann eben mein Name vom PC und dann war ich auf jetzt aktivieren/Registrieren ich weiß das es so sein muss nur ich weiß nicht oder bzw, sehe ich nicht ob KuNu Mail nun aktiv ist oder nicht.

             

            Achso dann ist da der Status: Nicht aktiviert

            LG Schnuppe

            #1025747
            Nobbi
            Moderator

              Aha dann hat das also nicht geklappt.
              Sonst müsste da ja stehen Aktiviert.

              Deshalb ja auch kein Incedi Importer.
              Wo da jetzt das Problem liegt, vermag ich nicht zu sagen.
              Da müssest Du mal das KuNoMail Team kontaktieren.
              Mail: kontakt@KuNoMAIL.de

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #1025748
              Schnuppe581
              Participant

                Ja habe schon an Ihnen geschrieben mal sehen was kommt.Erst einemal danke für dein offnes Ohr Nobbi danke und noch einen schönen Abend.

                 

                Nun habe ich dafür eine Erklärung

                #1025749
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Schnuppe,

                  gerne geschehen.
                  Ja mal sehen, was das Team sagt, wo das Problem liegt.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #1025764
                  Monika
                  Participant

                    Guten Abend,

                    genau dieses Problem habe ich auch!

                    Frohe Weihnachten.

                    Das schafft ihr schon!

                    Grüsse die Hexenmoni

                    Grüße Monika

                    #1025766
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Schnuppe und Monika,

                      schon eine Antwort vom Team bezüglich KuNoMail Lizenz aktiviert?

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                      #1025771
                      Gargoyl
                      Participant

                        Ich hatte das gleiche Problem. Kunomail deinstalliert und neuinstalliert. Danach alles nochmals alles aktiviert. Wenn Du schon Briefpapier oder ähnliches gekauft hast unter “Verwaltung” auf den Reiter Online Konto klicken hier nochmal Deine Online Logindaten eintragen (wen noch nicht geschehen) speichern. Dann Lokale Bestellungen löschen und speichern. fenster schliessen. Kunomail schliessen. Dann Kunomail starten. Dann unter Optionen auf Medienzentrale, im aufgehenden Fenster unten auf Shopprodukte laden. dann müsste auch der Importer da sein.

                        „Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“

                        #1025777
                        Schnuppe581
                        Participant

                          Guten Morgen ihr Lieben.

                          Möchte gerne hier einen Bericht ab geben woran es bei mir gelegen hat.

                          Man muss auch sicher gehen, dass man oben über Verwaltung-Einstellungen-Online Konto-seine EMailadresse und Login Daten eingibt und dann auf speichern.

                           

                          Richtig Heimo das sollte man auch beachten und danke auch an dir für die Screens

                           

                          Aber ich möchte auch noch was anderes zu Kunomail schreiben.

                          Die eigenen Letter werden noch nicht richtig angezeigt.

                          Vielleicht kann man dies beim nächsten Update ändern.

                          Ich bedanke mich noch einmal ganz lieb bei Nobbi und wünsche das ganze Forum eine besinnliche schöne Weihnacht

                           

                           

                        11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                        Loading...