"Lesebestätigung anfordern" überprüfen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›"Lesebestätigung anfordern" überprüfen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012827
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Laurius,

      schau mal hier: https://www.mailhilfe.de/beitrag-lesebesttigungen-in-incredimail-2265-html
      Später sehen kann man das wohl nicht.
      Sobald auf “Lesebestätigung anfordern” geklickt hat man das getan.
      Allerdings bedeutet das nicht unbedingt das die Mail auch gelesen wurde.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...