"Lesebestätigung anfordern" überprüfen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›"Lesebestätigung anfordern" überprüfen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012825
    Laurius
    Participant

      Hallo,

      wenn ich eine Email mit einer „Lesebestätigung anfordern“ gesendet habe, wo kann ich dann später nachschauen, ob ich diese Lesebestätigung auch angefordert habe ?

      Gruß
      Laurius

      #1012827
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Laurius,

        schau mal hier: https://www.mailhilfe.de/beitrag-lesebesttigungen-in-incredimail-2265-html
        Später sehen kann man das wohl nicht.
        Sobald auf „Lesebestätigung anfordern“ geklickt hat man das getan.
        Allerdings bedeutet das nicht unbedingt das die Mail auch gelesen wurde.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...