- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 23:18 um 27. August 2014 by Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›"Lesebestätigung anfordern" überprüfen
Hallo Laurius,
schau mal hier: https://www.mailhilfe.de/beitrag-lesebesttigungen-in-incredimail-2265-html
Später sehen kann man das wohl nicht.
Sobald auf “Lesebestätigung anfordern” geklickt hat man das getan.
Allerdings bedeutet das nicht unbedingt das die Mail auch gelesen wurde.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: