Lesebestätigung in Kunomail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Lesebestätigung in Kunomail

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027451
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Inge,

       

      ich habe das in KuNoMail noch nicht gefunden.

      Möglich, dass das in einer der nächsten Version eingeführt wird.

       

      Hier wurde die Frage auch schon gestellt.

      Es kam aber keine Rückmeldung.

      Lesebestätigung anfordern

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1027453
      Inge Singer
      Participant

        Danke Nobbi, warten wir mal ab.

        Gruß Inge

        #1029538
        Karl-Heinz Reichel
        Participant

          Ich glaube nicht das sie das schaffen, das haben sie früher schon probiert, klappte aber nicht

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
        Loading...