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- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:08 um 18. Dezember 2015 by Nobbi.
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- 13. Dezember 2015 um 16:38 #1017618Ute ZwirniParticipant
Hallo ihr lieben,
hatte vor jahren incredimail einschliesslich creator gekauft…nachdem XP nun out war und windows 7 dran war, bekam ich incredimail problemlos zum laufen…aber den creator nicht…egal, was ich versuchte…stetige antwort das könne man nicht so problemlos machen
ich habe das ding doch aber gekauft…habe lizenz und alles…muss ich das nun nochmal kaufen?
wäre schön, wenn jemand ne idee hätte…im moment schicke ich meine kopfbilder anderen zu, damit die mir einen letter draus machen mit meinem logo usw…ist aber recht aufwendig und kann ja nicht sinn der übung sein
liebe grüße ute13. Dezember 2015 um 23:23 #1017621NobbiModeratorHallo Ute,
Tja da hast Du wohl bevor Du auf Win 7 gewechselt hast, Festplatte formatiert und dann Win 7 drauf getan, vergessen die Lizenz zu entfernen?
Du hast ja beim Kauf bzw. danach eine Mail mit der Lizenz bekommen.
Die noch mal eingeben.Btw:
stetige antwort das könne man nicht so problemlos machen
kommt wann?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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Dankeschön für die antwort….aaaaber nee…das mädel hat nicht formatiert…das mädel hatte nen neuen rechner…
die meldung kommt immer dann wenns daran geht, den code einzugeben…
irgendwie schräg…ich versuchs nochmal und mache mal einen screeshot
bis denne
schöne woche noch17. Dezember 2015 um 00:26 #1017662NobbiModeratorHallo Ute,
OK neuer Rechner.
Aber auch in diesem Fall muss vorher die Lizenz entfernt worden sein.
Die Lizenz ist ja nur ein mal vergeben.
Wenn man versucht die erneut einzugeben wird dies verweigert weil ja schon bzw. noch aktiviert.IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
Ist ja jetzt nicht mehr möglich da schon neuer PC.
Die Lizenz muss also erneut zugeteilt werden.
VIP-Formular:
IncrediMail Kundenservice über die VIP-Unterstützung
„Hilfe“ Menü und wählen Sie „VIP-Unterstützung“.Vollständiger Name
Email-Adresse – die beim Kauf angegeben wurde
Registrierungscode
Kaufdatum kann von Vorteil sein.Je mehr Infos um so besser
Bei Incredimail (Perion Ltd.) gekauft
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=226&lang_id=9&referrer_id=1********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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18. Dezember 2015 um 14:08 #1017681NobbiModeratorHallo Ute,
ich hoffe Dein Vorhaben ist von Erfolg gekrönt.
Auch Dir und den Deinen ein frohes Fest falls vorher keine Antwort von Dir.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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