Letter-Creator neu aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Letter-Creator neu aktivieren

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017621
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Ute,

      Tja da hast Du wohl bevor Du auf Win 7 gewechselt hast, Festplatte formatiert und dann Win 7 drauf getan, vergessen die Lizenz zu entfernen?

      Du hast ja beim Kauf bzw. danach eine Mail mit der Lizenz bekommen.
      Die noch mal eingeben.

      Btw:
      stetige antwort das könne man nicht so problemlos machen
      kommt wann?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1017654
      Ute Zwirni
      Participant

        hallo norbert

        Dankeschön für die antwort….aaaaber nee…das mädel hat nicht formatiert…das mädel hatte nen neuen rechner…
        die meldung kommt immer dann wenns daran geht, den code einzugeben…
        irgendwie schräg…ich versuchs nochmal und mache mal einen screeshot
        bis denne
        schöne woche noch

        #1017662
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Ute,

          OK neuer Rechner.
          Aber auch in diesem Fall muss vorher die Lizenz entfernt worden sein.
          Die Lizenz ist ja nur ein mal vergeben.
          Wenn man versucht die erneut einzugeben wird dies verweigert weil ja schon bzw. noch aktiviert.

          IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

          Ist ja jetzt nicht mehr möglich da schon neuer PC.

          Die Lizenz muss also erneut zugeteilt werden.

          VIP-Formular:
          IncrediMail Kundenservice über die VIP-Unterstützung
          “Hilfe” Menü und wählen Sie “VIP-Unterstützung“.

          Vollständiger Name
          Email-Adresse – die beim Kauf angegeben wurde
          Registrierungscode
          Kaufdatum kann von Vorteil sein.

          Je mehr Infos um so besser

          Bei Incredimail (Perion Ltd.) gekauft
          http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?article_id=226&lang_id=9&referrer_id=1

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1017679
          Ute Zwirni
          Participant

            Lieber norbert…vielen lieben dank….menno an was man aber auch alles denken muss…da wäre ich nieeee drauf gekommen…ich werde es versuchen und berichten…ich wünsche tolle weihnachtsfeiertage

            #1017681
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Ute,

              ich hoffe Dein Vorhaben ist von Erfolg gekrönt.
              Auch Dir und den Deinen ein frohes Fest falls vorher keine Antwort von Dir.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...