LetterCreator – nach 10 Versuchen Schluß

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›LetterCreator – nach 10 Versuchen Schluß

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024729
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Arno,

      willkommen im Forum.

      Du meinst die 10 Versuche?
      Wenn die verbraucht sind ist Schluss.
      Dann musste man Letter Creator käuflich erwerben.
      Aber da IncrediMail eingestellt wurde, gibt es diesbezüglich auch keine Programme mehr.

      Aber es gibt ja einen Nachfolger.

      Deutsches Team entwickelt IncrediMail Nachfolger KuNoMAIL .

      https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...