Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›LINK-Adresse über IE 11 mit IM 2.5 versenden
- This topic has 22 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:54 um 14. April 2015 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 2. April 2015 um 18:17 #1014640TessiParticipant
Hallo Nobbi,
schon lange nicht hier gewesen.
Mußte den IE11 deinstallieren und wieder neu installieren, da Kaspersky dies bzgl. eines Scriptfehlers, den ich im SICHEREN ZAHLUNGSVERKEHR hatte, mir als Empfhelung gab.
Habe jetzt ziemlich wieder alle meine vorherigen Einstellungen geschafft, jedoch folgendes nicht.
Unter Datei>Senden>Seite durch E-Mail…., Link durch E-Mail……. sind beide grau unterlegt.
Irgendwann früher glaube ich war ich in Internetoptionen, Programm, Programme festlegen???
Bitte um Hilfe.
LG Tessi
2. April 2015 um 20:15 #1014642NobbiModeratorHallo Tessi,
in der Tat über Extras > Internetoptionen > Programm >Programme festlegen.
Allerdings raucht mir im Moment der Kopf ob der Verwendung.
Soll was bewirken?
Eine Linkadresse im IE anklicken und IM öffnet sich und wird dann darüber gesendet?Sorry aber einiges ist auch für mich Neuland da noch nicht angewandt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 134.0.2 - Thunderbird 134.0 - KuNoMail Vollversion2. April 2015 um 22:31 #1014644TessiParticipantHallo Nobbi,
vielleicht habe ich es nicht richtig formuliert, deshalb ein Screenshot als Anhang.
Hoffe, der Anhang hat geklappt.
2. April 2015 um 22:49 #1014646NobbiModeratorHallo Tessi,
nee Anhang klappt wieder nicht, leider.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 134.0.2 - Thunderbird 134.0 - KuNoMail Vollversion2. April 2015 um 23:16 #1014647TessiParticipantSoll ich es Dir per Mail senden?
3. April 2015 um 00:12 #1014648NobbiModeratorHallo Tessi,
kannst ja hier mit einem externen Bildhoster einstellen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 134.0.2 - Thunderbird 134.0 - KuNoMail Vollversion3. April 2015 um 14:49 #1014651TessiParticipantVielleicht klappt es jetzt.
http://www.directupload.net/file/d/3946/ictvcido_jpg.htm4. April 2015 um 00:17 #1014654NobbiModeratorHallo Tessi,
ja mit dem Screen hat geklappt.
Wann ist Dir das mit dem grau unterlegt denn aufgefallen?
Als Du den IE11 deinstalliert und wieder neu installiert hast wegen Kaspersky?Möglicherweise mal den IE zurück setzen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 134.0.2 - Thunderbird 134.0 - KuNoMail Vollversion4. April 2015 um 10:16 #1014657TessiParticipantHallo Nobbi,
Kaspersky hat mich gebeten, meinen IE zu deinstallieren und wieder neu aufzusetzen. Dies habe ich manuell getan. Vorher war die Installation des IE11 durch ein neues Windows-Update.
Anschließend ist es mir aufgefallen, da ich ja wieder all meine vorherigen Einstellungen durchführen mußte. In diesem Zuge bin ich auf das GRAU UNTERLEGTE gestoßen.
Soll ich jetzt trotzdem noch einmal den IE deinstallieren?
LG Tessi
8. April 2015 um 10:51 #1014681TessiParticipantHallo Nobbi,
habe leider noch keine Antwort. Hast Du alles erhalten?
LG Tessi
8. April 2015 um 13:41 #1014683NobbiModeratorHallo Tessi,
Mail mit Anhang habe ich bekommen.
Mail an Dich ging auch raus.Setze den IE doch mal zurück.
Alle Fenster von Internet Explorer und Windows Explorer schließen.
Internet-Explorer öffnen.
Oben rechts auf das Zahnradsymbol klicken.
Klick auf „Internetoptionen“.
Tab „Erweitert“ und dann auf „Zurücksetzen“ klicken.Dort wird auch angezeigt was gelöscht und zurückgesetzt wird.
Hast Du irgendwelche Add-ons oder besondere Einstellungen die dadurch „verloren“ gehen würden?Dann Computer neu starten.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 134.0.2 - Thunderbird 134.0 - KuNoMail Vollversion8. April 2015 um 16:54 #1014684TessiParticipantHallo Nobbi,
Mail an mich leider nicht erhalten. Die letzte war zu Ostern.
Schicke hier nochmals den Scriptfehler, vielleicht kannst Du etwas damit anfangen.
Obige Deinstallation nochmals durchgeführt, aber diese Fehler kommt nach wie vor hoch.
Probiere nochmals da ich keinen Anhang gesehen habe.
LG Tessi
8. April 2015 um 17:10 #1014685TessiParticipantAnhang funktioniert nicht. Sorry. Liegts an mir oder an Euch?
Tessi
8. April 2015 um 20:05 #1014686NobbiModeratorHallo Tessi,
liegt am Forum.
Was hast Du noch Win Vista-7-8 bzw.8.1 ?
Habe das hier gefunden.
Ob das die Lösung ist?
Bei Uwe ja.Seite oder Link senden in IE8/9 sind bei Benutzung von IM grau unterlegt
Allerdings da von 2011 wohl nicht IM 2.5 sondern IM 2.0 und nicht IE 11 sondern IE 8/9.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 134.0.2 - Thunderbird 134.0 - KuNoMail Vollversion8. April 2015 um 21:20 #1014687TessiParticipantHallo Nobbi,
ich habe Windows Ultimate 64-bits.
Bei Deinem Link sehe ich nur 2 Kommentare von damals, aber nicht, wie es geht?
- AutorBeitrag