IM 2.0 – Link öffnen dauert ewig lange

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – Link öffnen dauert ewig lange

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016915
    Nobbi
    Moderator

      Hallo berti44,

      Du meinst einen Link in einer E-Mail?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1016921
      berti44
      Participant

        Genau das habe ich gemeint und auch geschrieben.
        Also wenn ich einen Link anklicke öffnet der sich erst nach ca. einer Minute.
        Um das noch genauer zu erklären:
        Im der Aldi Reklame z.B. sind Artikel abgebildet, wenn man da einen anklickt geht ein neues Fenster auf wo alles genauer dargestellt wird.
        Das passiert bei mir aber sehr verzögert.
        Auch ganz normale Links die z.B. die eine Internetseite öffnen werden nach klicken nicht sofort geöffnet wie ich es gewöhnt bin.

        Gruß Berti

        #1016922
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Berti,

          seit wann ist das so und welcher Browser ist dem öffnen der Links zugeordnet?
          Wurde etwas installiert? (Ad-Ons – Erweiterungen im Browser)

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1016927
          berti44
          Participant

            Hallo Nobbi,
            danke du hast mich auf die richtige Spur gebracht.
            Ich hatte bzw. mußte vor kurzem dem Chrome als standard Browser einstellen da ich mir den Cromecast Stick gekauft habe und dieser nur mit Chrome zusammen arbeitet.
            Das hatte ich nicht weiter beachtet, jetzt wo ich den Firefox wieder als standard eingestellt habe ist die Welt wieder in Ordnung.
            Nochmals danke und ein Gruß aus Weilburg
            Berti

            #1016933
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Berti,

              bitte sehr. Gerne geschehen.
              Gruß aus Paderborn

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...