Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – Link öffnen dauert ewig lange
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:59 um 9. September 2015 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 8. September 2015 um 07:53 #1016910berti44Participant
Hallo an einen Spezialisten,
ich habe das Problem dass in meinem Incredimail 2 / 7000002 für das öffnen eines Links sehr lange braucht (so 1 Minute).
Wenn ich den gleichen Link im Outlook öffne ist der Link in einer Sekunde auf.
Ist da etwas bekannt was mir helfen könnte, ich möchte Incredimail weiter nutzen.Gruß Berti
8. September 2015 um 11:23 #1016915NobbiModeratorHallo berti44,
Du meinst einen Link in einer E-Mail?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. September 2015 um 06:55 #1016921berti44ParticipantGenau das habe ich gemeint und auch geschrieben.
Also wenn ich einen Link anklicke öffnet der sich erst nach ca. einer Minute.
Um das noch genauer zu erklären:
Im der Aldi Reklame z.B. sind Artikel abgebildet, wenn man da einen anklickt geht ein neues Fenster auf wo alles genauer dargestellt wird.
Das passiert bei mir aber sehr verzögert.
Auch ganz normale Links die z.B. die eine Internetseite öffnen werden nach klicken nicht sofort geöffnet wie ich es gewöhnt bin.Gruß Berti
9. September 2015 um 07:56 #1016922NobbiModeratorHallo Berti,
seit wann ist das so und welcher Browser ist dem öffnen der Links zugeordnet?
Wurde etwas installiert? (Ad-Ons – Erweiterungen im Browser)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion9. September 2015 um 11:09 #1016927berti44ParticipantHallo Nobbi,
danke du hast mich auf die richtige Spur gebracht.
Ich hatte bzw. mußte vor kurzem dem Chrome als standard Browser einstellen da ich mir den Cromecast Stick gekauft habe und dieser nur mit Chrome zusammen arbeitet.
Das hatte ich nicht weiter beachtet, jetzt wo ich den Firefox wieder als standard eingestellt habe ist die Welt wieder in Ordnung.
Nochmals danke und ein Gruß aus Weilburg
Berti9. September 2015 um 22:59 #1016933NobbiModeratorHallo Berti,
bitte sehr. Gerne geschehen.
Gruß aus Paderborn********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag