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Verschlagwortet: LIZENZ eingeben fehlgeschlagen
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 20:58 um 22. Januar 2020 by Nobbi.
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- 22. Januar 2020 um 10:27 #1024062GluradosParticipant
Moin,moin,
muste meinen PC zurücksetzen und nun nach Eingabe
der Lizenz für incredimail 2,5 bekomme ich die Meldung keine Internet Verbindung und durch Firewall keine Verbindung !
Der Witz das Internet funktioniert ,ich kann ja meine Mails abrufen !
Habe Firewall (auch die haken gesetzt) usw. abgeschaltet PC neu gestartet,und geht nicht !
Jemand noch eine Tip ?
LG
Glurados
Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro 64bit
22. Januar 2020 um 20:58 #1024065NobbiModeratorHallo Glurados,
in der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.
• IncMail.exe
• IMApp.exe
• ImNotfy.exe
• ImpCnt.exeKonfiguration der Firewall
http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfigurationhttp://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7
Bezüglich Lizenz schau mal hier.
Hier wird zwar die Premium genannt, bezieht sich aber auch auf die anderen LizenzenIncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
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