LIZENZ eingeben fehlgeschlagen

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  • Autor
    Beitrag
  • #1024062
    Glurados
    Participant

      Moin,moin,
      muste meinen PC zurücksetzen und nun nach Eingabe
      der Lizenz für incredimail 2,5 bekomme ich die Meldung keine Internet Verbindung und durch Firewall keine Verbindung !
      Der Witz das Internet funktioniert ,ich kann ja meine Mails abrufen !
      Habe Firewall (auch die haken gesetzt) usw. abgeschaltet PC neu gestartet,und geht nicht !
      Jemand noch eine Tip ?
      LG
      Glurados

       
       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit 
       

      #1024065
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Glurados,

        in der Firewall muss folgendes von IncrediMail freigegeben werden.

        • IncMail.exe
        • IMApp.exe
        • ImNotfy.exe
        • ImpCnt.exe

        Konfiguration der Firewall
        http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=14&categories=Firewall+Konfiguration

        http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=167&lang_id=7

        Bezüglich Lizenz schau mal hier.
        Hier wird zwar die Premium genannt, bezieht sich aber auch auf die anderen Lizenzen

        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

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