Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail – Lizenz nach Formartierung nicht angenommen
- This topic has 12 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:38 um 2. Juli 2016 by schnuffelchen.
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- 30. Mai 2016 um 08:52 #1018897mohandaParticipant
Betriebssystem Win 7/ ICM- Builed 6605328/PN 161614677/Setup ID 7000002/ ICM-Premium- Kauf Mai 2004/Lettercreator Dez. 2004
Hallo,
ich habe formatiert, damit ist auszuschließen – das ein Rest von ICM in der Reg oder…. vorhanden ist. Nach Neuinstallation wurde die Lizenz nicht angenommen. Habe Support angeschrieben, bisher keine Antwort.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
30. Mai 2016 um 10:06 #1018899NobbiModeratorHallo mohanda,
wann den Support,
(Mailhilfe),
kontaktiert?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion30. Mai 2016 um 10:53 #1018900mohandaParticipantHallo Nobbi,
denke etwa Mittwoch, Donnerstag, kann’s nicht mehr genau sagen. Kontaktaufnahme über purchase@incredimail.com (also direkt ).
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
30. Mai 2016 um 11:27 #1018901NobbiModeratorNimm auch mal den anderen Kontakt.
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Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
30. Mai 2016 um 15:13 #1018904NobbiModeratorWo hast Du IncrediMail gekauft?
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2004 hatte ich mir leider nur die Lizenzen und Kaufdatum notiert (also vor 12 Jahren), leider die Ordernummer dabei vergessen. Der Support hatte vor Jahren schon einmal das Prog. freigeschaltet und nun ist’s anscheinend ein Problem.
Als ich damals ICM. kaufte, war die Übertragung vom alten zum neuen Computer dabei, so auch die Übertragung von Adressen, wurde damals mitbezahlt, doch plötzlich war diese Option verschwunden – obwohl lebenslange Lizenzen (also mit allen Button) gekauft wurde und kein ICM. in Einzelteile zerlegt.
Nun kann ich nicht nachvollziehen, warum ich ICM nicht freischalten kann, obwohl ICM legal erworben wurde.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
2. Juni 2016 um 21:10 #1018924mohandaParticipantHallo Nobbi,
kann es heute nicht mehr genau sagen, könnte über den Shop sein, aber auch über Ebay. Vom Lettercreator habe ich noch die Bestellung gefunden und dies war 2004 über den Shop, wenn ich mich recht erinnere, habe ich evtl. 2 Wochen vorher oder…. ICM-Premium gekauft. Ich habe nicht zum ersten Mal formatiert und da hat der Support die Lizenz umgehend generiert und gut war.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
5. Juni 2016 um 22:19 #1018936mohandaParticipantKurze Rückmeldung, ICM wurde nach langem Hin und Her – endlich freigeschaltet. Es waren einige Mails erforderlich.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
5. Juni 2016 um 22:25 #1018937NobbiModeratorHallo mohanda,
was lange währt wird endlich gut.
Nur komisch das es so lange dauerte und so “vieler” Mails bedurfte.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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verstehe ich auch nicht, schließlich habe ich ICM gekauft und nicht geklaut. Na ja, nun läuft es ja, wenigstens 1 Mitarbeiter des Support hat’s begriffen und die Lizenzen generiert. Hätte man gleich machen können und nicht einige Tage später und Mails…… schicken.
Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.
9. Juni 2016 um 18:56 #1018960NobbiModeratorHallo mohanda,
na dann die Kontaktadresse speichern falls mal wieder Probleme.
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Ich konnte Abhilfe schaffen, indem ich ein altes Backup einspielte. (Aber das kann es ja nicht sein).
LG
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