Lizenz-Superpack aktivierungsproblem

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Lizenz-Superpack aktivierungsproblem

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013920
    Django
    Participant

      Nach Neuinstall kann ich meine lebenslange Supeerpack Lizenz nicht mehr aktivieren
      Es kommt immer die Meldung (siehe Anhang) kann nicht automatisch aktiviert werden.
      Danke für Hilfe

      #1013923
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Django,

        es existiert kein Anhang.
        Bitte noch mal.
        Sollte der interne Update hier nicht funktionieren dann nimm http://www.abload.de/ oder einen Deiner Wahl.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...