Lizenzen werden nicht akzeptiert

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Lizenzen werden nicht akzeptiert

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021669
    ejo
    Participant

      Habe Windows neu installiert.
      Jetzt werden meine lebenslangen Lizenzen von Plus + Backup nicht mehr akzeptiert.

      mfg
      ejo

      #1021671
      Nobbi
      Moderator

        Hallo ejo,

         

        schau mal bitte hier:
        Hier wird zwar die Premium genannt, bezieht sich aber auch auf die anderen Lizenzen.

        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...