Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Löschen des Registrierungscodes
Verschlagwortet: Lizensen löschen
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 17:24 um 22. Juli 2014 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 22. Juli 2014 um 16:53 #1012491abendlandsternParticipant
Ich beabsichtige meinen Rechner neu aufzusetzen aber damit ist dann auch das Programm von ICM weg.
Sollte man vorher die Registrierungsschlüssel für das Premium und den Lettercreator sowie das Backup entfernen?
Ich habe mal gelesen das man bei der Neuinstallation dann keine Probleme bekommt alles wieder neu einzutragen.
Bevor ich den Rechner neu mache möchte ich gerne mal eine Antwort dazu bekommen.
Ich sag schon mal Danke
Ilona
22. Juli 2014 um 17:24 #1012495NobbiModeratorHallo abendlandstern,
richtig, vorher die Codes bzw. Schlüssel löschen.
Aber nur wenn er schon dreimal eingegeben wurde.
Zum Beispiel wegen System- oder PC-wechsel.
Wurde er dann vorher nicht entfernt wird er gesperrt.
Siehe hier:
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
https://www.mailhilfe.de/beitrag_IncrediMail-verweigert–den-Code-der-IM%252BPremium-nach-einer-Neuinstallation-_2108.htmlDenn die Lizenz kann max. auf 3 PC genutzt werden.
Wie erneut Registrieren sollte bekannt sein.
PS:
Selbstredend bzw. nicht erwähnenswert das Du alle Daten für eine erneute Registrierung hast. (Code bzw. Schlüssel aus der Mail die beim Kauf erhalten)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag