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- This topic has 5 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 20:44 um 3. Januar 2016 by Falko1AB.
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- 12. Mai 2014 um 17:26 #1011904KarinMParticipant
Hallo Ihr,
ich weiß dass Magentic kein email Programm ist. Aber es ist auch von Incredimail. Nun habe ich Windows7 drauf und Magentic läuft nicht mehr richtig. Weiß hier vielleicht jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank im vorraus!
Einen schönen Abend
wünscht KarinM
13. Mai 2014 um 03:26 #1011905NobbiModeratorHallo KarinM,
schon mal die Systemvoraussetzungen studiert? Laut Hersteller:
Windows XP Professional or Home Edition
Pentium III 550 MHz processor, 256 MB of RAM
Quelle:
http://www.incredimail.com/german/download/magentic.aspxDaher im Kompatibellitätsmodus auf Win XP einstellen.
Rechtsklick auf das Programm, Eigenschaften, Kompatibilität.
Quelle: SemperVideo (Bild und Ton)
Zur verbesserten Ansicht im Video rechts unten auf Vollbild klicken.
In dem Video wird als Beispiel SubSeven genannt.
Bei Dir ist es ja Magentic.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich als erstes getan. Geht aber dennoch nicht. Was mich nur wundert, dass sich die Hintergrundbilder dennoch jeden Tag verändern so wie ich es über Optionen eingestellt habe. Aber ich kann das Programm nicht öffnen ohne das man mir sagt das Magentic nicht mehr funktionieren würde. Dann bleibt mir nur das Abbrechen und dann schließt sich das Programm!
Schon ihrgednwie merkwürdig. Hätte gern den Screensaver eingerichtet. Geht aber nicht. Naja, muss ich hat mit dem zufrieden sein, was mir Magentic anbietet.
Nochmal Danke!
13. Mai 2014 um 18:44 #1011911Uwe-DembskiParticipantMagentic wird von Incredimail nicht mehr unterstützt, also weiter entwickelt. Es wurde seinerzeit von Photojoy abgelöst.
Unter
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=25&t=7690&p=164644&hilit=Magentic#p164644
findest Du den Hinweis, dass beide Programme nicht mit Windows 7 kompatibel sind.
Keine Ahnung, was mit Perion/Incredimail los ist, aber momentan gibt es für nichts mehr updates…Bis bald und viele liebe Grüße
13. Mai 2014 um 19:50 #1011912KarinMParticipantHallo,
vielen Dank für die Antwort!
so wie es da steht : <span id=“result_box“ lang=“de“><span class=“hps“>Wenn Sie</span> <span class=“hps“>Magentic</span> <span class=“hps“>mit Windows XP</span> <span class=“hps“>SP3</span><span>-Kompatibilitätsmodus ausgeführt</span> <span class=“hps“>wird es</span> <span class=“hps“>wie ein Zauber</span> <span class=“hps“>funktionieren.</span> Habe ich es ja gemacht. Geht aber nicht! Naja…
</span>Dann lass ich es so! Schade aber nichts zu ändern!
Liebe Grüße zurück
KarinM
3. Januar 2016 um 20:44 #1017895Falko1ABParticipantHallo Leute, Hallo KarinM,
die screensaver von magentic arbeiten einwandfrei. Es ist eine
reine Einstellungssache im Kompatibilitätsmodus für das Programm.
Auf der Desktop Verknüpfung rechts klicken und dann auf Eigenschaften
gehen. Dort dann auf den Reiter „Kompatibilität“Haken an: Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für
Darunter ist ein dropdown menu, dort anzeigen: Windows XP (Service Pack 3)Dann erscheint das Menü Einstellungen. Hier bei folgenden Feldern einen Haken dran:
Mit 256 Fraben ausführen
Desktopgestaltung deaktivierenDarunter steht die Berechtigungsstufe. Hier einen Haken an:
Programm als Administrator ausführenzum Schluss dann noch auf den Reiter klicken: Einstellungen für alle Benutzer ändern.
Das war es dann auch schon. Den Rechner anschließend neu starten und Magentic läuft
so wie es soll. Mit screensaver und Desktophintergrundbilder. Ich habe eine word Datei
mit einem entsprechenden screenshot als kleine Hilfe beigefügt.Gruß
HerbertAnhänge:
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