Mail abfrage

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Mail abfrage

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1029988
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      nach der Änderung auf Einstellungen Speichern geklickt.
      Dann auf Weiter
      Einstellungen verwalten-Fenster schließen

      KuNoMail Neustart

      ???

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1029998
      Mario Gr
      Participant

        Hallo

        Selbstverständlich, habe ich die neue Einstellung gespeichert und anschließend Kunomail neu gestartet!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 1,00 out of 5)
      Loading...