- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 16:10 um 3. Januar 2022 von suska aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Thunderbird-›mail.de-Konto funktioniert nicht mehr in Thunderbird nach Passwort Änderung
Verschlagwortet: thunderbird mail.de einrichten
Hallo,
ich habe mein Passwort für mein mail.de Postfach geändert. Daraufhin das alte Passwort im Passwortmanager gelöscht. TB neu gestartet und neues Passwort nach Aufforderung eingegeben. = Fehlermeldung: Anmeldung Server fehlgeschlagen.
Daraufhin habe ich das E-Mail-Konto einfach komplett gelöscht und versuche seither verzweifelt es neu anzulegen.
Nach Eingabe des Namens, E-Mail-Adresse, Passwort erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Verbindung auf dem Sever fehlgeschlagen ist.
Dann in den manuellen Einrichtungsoptionen bei Postausgangs-Server die Verbindungssicherheit auf STARTTLS umgestellt und Port 587. Dies wird von mail.de für die Einrichtung auf Thunderbird empfolen. Neuer Testlauf: Nun erscheint folgende Fehlermeldung: Thunderbird konnte keine Einstellungen für Ihr E-Mail-Konto finden. ???
Die Anmeldung bei mail.de direkt funktioniert reibungslos.
Die Einrichtung scheitert in 3 verschiedenen TB auf IOS und am Iphone.
Wäre toll, wenn jemand eine Idee hat, ich bin nach 100 mal eingeben der Benutzerdaten echt verzweifelt.
Danke!!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: