- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:11 um 6. Februar 2021 von Hatti aktualisiert.
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- 1. Februar 2021 um 18:20 #1026273andreas-kratzschTeilnehmer
Hallo ich bin neu hier bei Kunomail. Ich hatte vorher Incredimail.
Ich habe ein kleines Problem. Warum kann ich keine Mails in einen anderen Ordner verschieben?
Habe schon verschiedenes probiert ,aber leider ohne Erfolg. Wer kann mir dabei helfen und mir ein paar Tips geben .Vielen Dank schon mal im voraus. Andy
1. Februar 2021 um 18:40 #1026274NobbiModeratorHallo Andy,
herzlich willkommen im Forum.
Wie hast Du es versucht?
Nicht das wir hier jetzt Möglichkeiten aufzählen, die Du schon versucht hast.
Wobei es aus meiner Sicht bzw. so wie ich es mache, ich noch keine andere Möglichkeit kenne.Kurz Drag & Drop.
Also die Mail im Eingang nehmen, links klick und festhalten.
Dann ziehen zu dem Ordner wo sie abgelegt werden soll und linke Maustaste loslassen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion2. Februar 2021 um 17:37 #1026290andreas-kratzschTeilnehmerHallo Nobbi
Also die Mail im Eingang nehmen ,das geht leider nicht. Als ich die Testversion hatte ,konnte ich auch die Mails per Drag & Drop aufnehmen und nach links in meinen neu angelegten Ordner ziehen.
Habe dann KunoMail gekauft ,dazu den Incredimail Importer gekauft.Aber leider kann ich nichts mehr aufnehme bzw kopieren. Wenn ich die Mail anklicke erscheint ein Kreis der durchgestrichen ist.
Was könnte ich nun machen. Sollte ich Kunomail nochmal neu auf meinen Rechner ziehen?
Gruß Andy
2. Februar 2021 um 17:59 #1026291NobbiModeratorHallo Andy,
schon komisch.
KuNoMail Lizenz und IncrediMail Importer habe ich auch.
Bei mir klappt das verschieben.
Aktiviert hast Du es ja? Hilfe > KuNoMAIL aktivieren
Du schreibst Wenn ich die Mail anklicke erscheint ein Kreis der durchgestrichen ist.
Das ist mir neu. Das habe ich bei mir noch nicht gesehen.
Oben die Mail und wenn ich da eine anklicke erscheint im unteren Fenster der Inhalt.
Die neueste Version 1.3.8 hast Du?
Ja stoße das Update mal an.
Hilfe >auf Aktualisierung prüfen
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Vielen Dank das Du versuchst mir zu helfen. Habe die neueste Version 1.3.8 drauf. KuNoMAIL aktiviert und auch aktualisiert. Aber leider klappt es nicht. Werde Kunomail für Windows deinstalieren und noch einmal Neu auf den Computer ziehen. Vieleicht klappt es dann.
Oder hast Du einen anderen Vorschlag?
Vielen Dank
2. Februar 2021 um 18:30 #1026293NobbiModeratorHallo Andy,
da ich dieses Phänomen noch nie hatte, habe ich leider auch keine Lösung.
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Gruß Günni
6. Februar 2021 um 18:11 #1026336HattiTeilnehmerMit dem nächsten Update sollte das erledigt sein. Hat nichts mit dem “Provider” zu tun… Das mit dem nicht funzenden D&D ist auch nur bei POP3-Postfächern (jedenfalls bei mir). IMAP funzt…
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