- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 05:42 um 2. Dezember 2017 by HaKlaus.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 – Mail kann nicht gesendet werden
Ich kann keine mails mehr versenden, es erscheint die Meldung:Eine (oder mehrere) Meldung(en) konnten nicht gesendet werden…bistte korrigieren Sie diese Meldung und versuchen Sie es später noch einmal.
Gestern funktionierte es noch, habe seither nichts verändert.
Vielleicht weiss jemand einen rat.
HaKlaus
Hallo,
schau mal hier.
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=190&lang_id=7
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Hallo, danke für die Antwort,
mails waren ohne anhang, sie werden auch mit zwei unterschiedlichen Provider(web.de & Telekom) nicht gesendet. Gestern funktionierte es den ganzen Tag nicht, heute morgen wurden Mails wieder versendet. Seltsam.. Dennoch, danke für die Antwort.
Dennoch danke für die antwort, Ich werde das weiterhin beobachten und bei weiteren problemen antworten
ich habe Ince
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: