IM 2.5 – Mail kann nicht gesendet werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM 2.5 – Mail kann nicht gesendet werden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021162
    HaKlaus
    Participant

      Ich kann keine mails mehr versenden, es erscheint die Meldung:Eine (oder mehrere) Meldung(en) konnten nicht gesendet werden…bistte korrigieren Sie diese Meldung und versuchen Sie es später noch einmal.

      Gestern funktionierte es noch, habe seither nichts verändert.

      Vielleicht weiss jemand einen rat.

       

      HaKlaus

      #1021163
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        schau mal hier.
        http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=190&lang_id=7

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1021164
        HaKlaus
        Participant

          Hallo, danke für die Antwort,

           

          mails waren ohne anhang, sie werden auch mit zwei unterschiedlichen Provider(web.de & Telekom) nicht gesendet. Gestern funktionierte es den ganzen Tag nicht, heute morgen wurden Mails wieder versendet. Seltsam..  Dennoch, danke für die Antwort.

           

          Dennoch danke für die antwort, Ich werde das weiterhin beobachten und bei weiteren problemen antworten

           

          ich habe Ince

           

           

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...