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Verschlagwortet: COM-AddIn deaktiv
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:41 um 10. März 2023 by Mailhilfe.
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- 9. März 2023 um 14:16 #1029597RoseParticipant
Windows 10 Pro (Windows Feature Experience Pack 120.2212.4190.0)
Microsoft Office Home and Business 2019 -de -de
(16.0.16130.2018)Ich bin gemäß Ticket #1023969 vom 20.Dez 2019 um 11:25 vorgegangen. Habe das Programm deaktiviert und neu installiert. Trotzdem erscheint das AddIn nicht in der Befehlszeile von Serienbrief erstellen und läßt sich auch nicht aktivieren.
9. März 2023 um 15:24 #1029599MailhilfeKeymasterKönnen Sie bitte prüfen in MS-Word Menü unter: Datei-> Optionen-> “Add-Ins”, ob das Add-In in der Liste von aktiven Applikationen vorhanden ist?
A. Wenn ja, gehen Sie bitte zu “COM Add-Ins”, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, klicken auf OK – und aktivieren das Programm dann wieder.
B. Bitte prüfen Sie auch, ob die Standardoptionen vom Seriendruck mit diesem Dokument und Datenquelle problemlos funktionieren – “E-Mail” und “Fertig stellen und zusammenführen”.
Und bitte prüfen Sie diese Schritte:
1. Wenn Sie das Word-Dokument im Kompatibilitätsmodus öffnen, öffnen Sie bitte das Word-Dokument im Standardmodus;
2. Im ersten Schritt des Seriendruck-Assistenten wählen Sie bitte “E-Mail Nachrichten” (weil “Briefe” nur für das Drucken benutzt werden);
3. Im 3.Schritt des Seriendruck-Assistent wählen Sie bitte nur die gewünschten Empfänger;
4. Im Dialog „Empfänger bearbeiten“, können Sie auch die Spalte mit den E-Mail-Adressen finden und den exakten Titel des Feldes (= der Spalte) sehen;
5. Auf “Nachrichteneinstellungen” vom Add-In wählen Sie bitte im Feld “An” (To) vom Add-In Ihr Daten-Feld mit den E-Mail-Adressen aus;
6. Wählen Sie “Alle” Empfänger auf “Sendeneinstellungen” (Sie haben ja den Filter vorher im 3.Schritt von Seriendruck-Assistent konfiguriert);
7. In der Kontoauswahl, wählen Sie bitte ein der Konten manuell aus (auch wenn das Konto Standard ist);
8. Starten Sie Outlook vor dem Senden.9. März 2023 um 15:45 #1029600RoseParticipantDas Com Add-In ist nicht aktiviert und lässt sich auch nicht durch das setzen eines Hakens aktivieren
Die ganz normale Serienbrief-Funktion per E-Mail funktioniert. Ich habe ein ganz neues Dokument erstellt. Ohne das COM-Add-In ohne Probleme.
9. März 2023 um 15:46 #1029601RoseParticipantIch habe das Mail Merge Toolkit am 20.02. gekauft.
10. März 2023 um 08:41 #1029603MailhilfeKeymasterKönnten Sie bitte einen Screenshot der Statusmeldung von Mail Merge Toolkit zur Verfügung stellen, wenn Sie versuchen, das Add-in zu aktivieren? Normalerweise wird eine informative Meldung angezeigt, wenn das Add-in aufgrund eines technischen Problems nicht aktiviert werden kann (siehe meinen Screenshot als Referenz).
Versuchen Sie außerdem, Ihre Office-Anwendungen zu reparieren, wie in diesem Artikel beschrieben – in der Regel wird das Problem dadurch behoben:
Das Problem kann auch durch eine Versionsinkompatibilität verursacht werden (z. B. wenn eine 64-Bit-Version in 32-Bit-Office installiert wurde); um sicherzustellen, dass dies nicht der Fall ist, überprüfen Sie bitte die Bit-Version Ihrer Word-Anwendung über Datei > Konto > Über Word (die Bit-Version wird in der obersten Textzeile angezeigt).
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