Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Mail Merge Toolkit – Wird nicht gefunden!
Verschlagwortet: Mail merge toolkit wurde nicht gefunden
- This topic has 5 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 19:23 um 3. Juli 2019 by Jonathan.
- AutorBeitrag
- 16. Juli 2017 um 15:49 #1020589uli-hoelzlwimmerParticipant
Habe Mail Merge Toolkit installiert, läuft soweit bis auf eine Fehlermeldung am Schluss: „Mail Merge Toolkit wurde nicht gefunden. Sie können das Add-In erneut installieren oder reparieren“.
Was stimmt hier nicht?
16. Juli 2017 um 17:46 #1020590lastwebpageModeratorHallo,
ich kenne Mail Merge Toolkit nicht, aber es ist unter Datei->Optionen->Addins zu finden?
Sollte es auf der Downloadseite 2 Downloads geben, 32 und 64 Bit, stelle ebenfalls sicher, dass du die selber Version wie Outlook hast.Peter
19. Juli 2017 um 19:07 #1020596olgaParticipantHallo,
Dieser Fehler ist bekannt, wenn Outlook (das Konto, der Add-In-Modul…) oder die Daten in der Quelle für das Programm unerreichbar sind, oder das Programm von Outlook deaktiviert, oder in Outlook inaktiv ist:
1. In Outlook 2010-16 bitte gehen zu: Datei-> Optionen-> wählen „Add-Ins“ aus, dann unten bei «Verwalten» Deaktivierte Elemente aus dem drop-down Menü-> „Gehe zu“.
Es öffnet sich ein kleines Fenster mit den „Deaktivierten Elementen“. Darin wählen Sie das Add-In („Mail Merge Toolkit“ oder „OutlookSenderAddin.dll“) und klicken auf „Aktivieren“.
Dann gehen zu „COM Add-Ins“ – und aktivieren das Programm dort auch.
2. Wenn das Programm unter Deaktivierten Elementen nicht erscheint – gehen Sie direkt zu COM Add-Ins, schalten das programm aus, dann gehen wieder zu COM Add-Ins – und schalten das ein.
3. Und starten Sie bitte auch Outlook vor dem Senden (das Programm öffnet Outlook und kann diesen Fehler auch zeigen, wenn Outlook geschlossen ist).
4. Wenn das nich hilft, installieren Sie bitte die neueste Version:
– schlissen Outlook, Word und Publisher, prüfen, ob diese Prozesse nicht mehr in Task Manager unter „Prozesse“ vorhanden sind;
– deinstallieren das Programm durch „Start-> Systemsteurung-> Software“.
– downloaden Sie die letzte Version vom Programm:
https://www.mapilab.com/download/mail_merge_toolkit.zip
und installieren Sie das bitte mit der Auswahl „Nur für mich“).
Olga2. Juli 2019 um 20:21 #1023064JonathanParticipantGuten Abend,
Nette Anleitung leider funktioniert es nicht!
Mail Merge Toolkit nun 2 mal neuinstalliert 2 mal repariert und dutzende Mal in Outlook aktiviert und deaktiviert.
Windows 10 jetztiger aktuellster Stand und word 365.
Danke
3. Juli 2019 um 08:43 #1023065MailhilfeKeymasterBitte teilen Sie uns die Fehlermeldung die Sie beim starten von Mail Merge Toolkit erhalten.
3. Juli 2019 um 19:23 #1023066JonathanParticipantDer genaue Text lautet:
Mail Merge Toolkit wurde nicht gefunden. Sie können das Add-In erneut installieren oder reparieren.
Installiert ist es, repariert habe ich es auch schon, auswählen am Ende des Seriendrucks bei Word geht auch.
- AutorBeitrag