Mail Versand funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mail Versand funktioniert nicht mehr

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014210
    Gustav Lux
    Participant

      Nutze Incredimail 2.5 seit Jahren und war meist zufrieden. Seit gestern empfange ich Mails, kann aber keine mehr versenden. Die Server-Einstellung ist:

      Eingang: pop.1und1.de

      Ausgang: smtp.1und1.de

      Postausgang: P0rt 465

      Posteingang: Port 995

      Bitte um Hilfe!

      #1014211
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gustav Lux,

        seit Jahren IncrediMail 2.5 ?
        Oder IncrediMail 2.0?

        https://hilfe-center.1und1.de/sicherheit-c84638/sicher-mit-e-mails-umgehen-c84640/e-mail-und-ssl-c84642/ssl-verschluesselung-aktivieren-bei-incredimail-a794391.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...