- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 18:30 um 13. Februar 2015 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mail Versand funktioniert nicht mehr
Nutze Incredimail 2.5 seit Jahren und war meist zufrieden. Seit gestern empfange ich Mails, kann aber keine mehr versenden. Die Server-Einstellung ist:
Eingang: pop.1und1.de
Ausgang: smtp.1und1.de
Postausgang: P0rt 465
Posteingang: Port 995
Bitte um Hilfe!
Hallo Gustav Lux,
seit Jahren IncrediMail 2.5 ?
Oder IncrediMail 2.0?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: