- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 21:59 um 3. Februar 2015 by Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mail verschicken
Hallo
Ich habe Incredi Mail 2.5 und mit „Name@aon.at“ mein Konto angemeldet.
Wenn ich eine Mail verschicken möchte dann kommt ein Fehler und es geht nichts weg.
Klicke ich die Mail doppelt an und gehe auf „Antworten“ oder „Weiterleiten“ läßt sich die Mail einwandfrei verschicken. Meine Frage „warum geht sie nicht beim ersten mal zu versenden“.
Danke schon mal im voraus
Julie
Hallo julius fusek,
verrätst Du uns den Wortlaut der Fehlermeldung?
Oder hast gar ein Screenshot für uns?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: