Mail verschicken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mail verschicken

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014043
    julius fusek
    Participant

      Hallo

      Ich habe Incredi Mail  2.5 und mit   “Name@aon.at” mein Konto angemeldet.

      Wenn ich eine Mail verschicken möchte dann kommt ein Fehler und es geht nichts weg.

      Klicke ich die Mail doppelt an und gehe auf  “Antworten”  oder   “Weiterleiten” läßt  sich die Mail einwandfrei verschicken. Meine Frage “warum geht sie nicht beim ersten mal zu versenden”.

      Danke schon mal im voraus

      Julie

      #1014044
      Nobbi
      Moderator

        Hallo julius fusek,

        verrätst Du uns den Wortlaut der Fehlermeldung?
        Oder hast gar ein Screenshot für uns?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...