- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 00:48 um 25. Juli 2019 von Metze aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mailabruf von Yahoo geht nicht (mehr)
Hallo Nobbi,
jetzt habe ich noch eine Frage.
Ich habe schon seit Jahren ein AOL und ein Yahoo Konto. Bis vor kurzem lief alles wie es soll. Plötzlich ruft es Yahoo nicht mehr ab. Habe “tausend” Versuche mit den Einstellungen von Ein- und Ausgangserver gemacht. U.a. direkt von Yahoo die Daten genommen. Wieder gelöscht, neu eingegeben usw usw. – Es geht nicht!!
Jetzt habe ich nur AOL als Konto angelegt. Yahoo benutze ich halt nur am Server. Aber das kann doch nicht sein. Hast du eine Idee?
LG, Mirjam
Hallo Mirjam,
AOL hatte ich mal ganz früher.
Ich habe zwar noch eine AOL Adresse, doch nutze ich sie schon lange nicht mehr.
Ich denke mal die wird nach xx Monaten der Inaktivität abgeschaltet.
So auch bei Yahoo.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi,
beide Kontos sind aktiv bis heute… Schreibe halt jetzt immer direkt vom Yahoo-Server aus. Alle gesendeten erscheinen dann auch in IM. Aber ausgehende nicht.
AOL klappt normal.
LG, Mirjam
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: