- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 21:08 um 17. Oktober 2014 by Peggy.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Beim senden falsche Absenderadresse
ich habe auf einer adresse das problem das ich mit einen anderen absender versende und weiss nicht warum …?
und nur wenn ich auf eine eingegangene mail antworte, wenn ich eine neue mail verfasse taucht der fehker nicht auf.
beispiel: muster@mustermann.de
eine einzige versendet mit muster@musterfrau.de
weiss jemand abhilfe?
danke und gruss
Hallo dematze,
vermutlich hat der Absender der Mail eine benutzerdefinierte Kopfzeile eingefügt, die dann automatisch zum beantworten der Mail verwendet wird. Um dies zu prüfen öffne eine Mail, bei deren Beantwortung das passiert. Klicke dann auf Beantworten und schaue dann in deiner Antwortmail unter „Spezielles F9“ nach, ob im Fenster „Benutzerdefinierte Kopfzeile“ ein Eintrag drin ist. Ist da was drin, dann stammt das im wohl in deinem Fall von Ursprünglichen Absender der Mail. Da hat dann die Person vielleicht extra was für den Antwortfall eingerichtet….
Liebe Grüße
Peggy
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: