- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 21:08 um 17. Oktober 2014 by Peggy.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Beim senden falsche Absenderadresse
Hallo dematze,
vermutlich hat der Absender der Mail eine benutzerdefinierte Kopfzeile eingefügt, die dann automatisch zum beantworten der Mail verwendet wird. Um dies zu prüfen öffne eine Mail, bei deren Beantwortung das passiert. Klicke dann auf Beantworten und schaue dann in deiner Antwortmail unter “Spezielles F9” nach, ob im Fenster “Benutzerdefinierte Kopfzeile” ein Eintrag drin ist. Ist da was drin, dann stammt das im wohl in deinem Fall von Ursprünglichen Absender der Mail. Da hat dann die Person vielleicht extra was für den Antwortfall eingerichtet….
Liebe Grüße
Peggy
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: