MailMerge: Mehrere Anlagen

Home-›Foren-›Outlook-›MailMerge: Mehrere Anlagen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:46 um 11. Juni 2018 von Mailhilfe aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021963
    SusanneMohn
    Teilnehmer

      hallo !

      Wie kann ich an einen Empfänger mehrere Anlagen versenden?
      Ich schaffe es nur den Pfad zu einer Anlage in der Excel Quelle anzugeben.

      Danke

      Susanne

      #1021971
      Mailhilfe
      Administrator

        Bitte fügen Sie die neue Spalten (DB-Felder) hinzu: in jeder Spalte können Sie den Pfad zur neuen Detei speichern; dann bitte wählen Sie mehrere DB-Felder im Feld “Einfügen” aus.

        Die Dateimaske wird auch unterstützt: Sie können e.g. [\%path%\*.pdf] wie auch [\%path%\*.*] zum Einfügen von mehreren Dateien aus einem Order benutzen.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...