Mails aus lokalem Ordner aus versehen gelöscht

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Mails aus lokalem Ordner aus versehen gelöscht

Verschlagwortet: 

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:03 um 19. Juli 2024 von kleene50 aktualisiert.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1031178
    kleene50
    Teilnehmer

      hallo liebe KuNomailer.. wo finde ich die mails, die ich aus versehen aus dem lokalen Ordner gelöscht habe, wieder ????

      #1031179
      Nobbi
      Moderator

        Hallo kleene50,

        schau mal im Papierkorb.

         

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 130.0 - Thunderbird 128.2.0esr - KuNoMail Vollversion

        #1031180
        kleene50
        Teilnehmer

          der ist leer… auch alle papierkörbe der konten sind leer..

           

          #1031181
          Nobbi
          Moderator

            Hallo kleene50,

            Dann sieht es wohl düster aus.
            So Du in KuNoMail eingestellt bzw. den Haken gesetzt hast bei:

            Starten & Beenden:
            Alle E-Mail Konten Papierkörbe beim Schließen von KUNOMAIL leeren

            E-Mail:
            E-Mail direkt löschen und nicht in den Papierkorb verschieben

            Dann sind sie weg. Zumindest in KuNoMail.

            Wenn noch nicht vom Server gelöscht, noch mal abrufen.
            Welchen Kontotyp hast Du in KuNoMail bei der Kontoeinrichtung eingestellt? IMAP oder Pop3

            Vor- und Nachteile
            https://www.hosteurope.de/faq/e-mail/e-mailkonfiguration/unterschied-zwischen-pop-imap/

             

             

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 130.0 - Thunderbird 128.2.0esr - KuNoMail Vollversion

            #1031182
            kleene50
            Teilnehmer

              habe IMAP eingestellt.. ich gehe mal schauen im Server .. danke für deine antworten

               

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...