Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails in Junk-E-Mail/Spamverdacht werden nicht angezeigt
Verschlagwortet: nicht angezeigt Junk-e-mail Ordner
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:37 um 7. September 2013 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 1. September 2013 um 20:41 #1008898Zephyr750Participant
Hallo,
mein Vater holt seine Mails mit Outlook 2007 über IMAP bei GMX ab. Soweit funktionierte bis vor ein paar Monaten alles gut. Plötzlich wurden aber die als Junk-Mail markierten Mails nicht mehr im Junk-E-Mail Ordner angezeigt. Im Ordner Spamverdacht wurden dafür plötzlich Mails abgelegt, die dann plötzlich auch wieder weg sind. Irgendwie entwickelt Outlook ein Eigenleben. Als ich jetzt recherchierte bemerkte ich, dass bei GMX über 400 Mails im Ordner Junk-E-Mail lagen, diese aber in Outlook nicht angezeigt werden. Also funktioniert der Junk Filter, aber die Mails werden nicht angezeigt. Die Ansicht des Junk Ordners steht auf IMAP Nachrichten.
Jetzt habe ich den ganzen Tag gegoogelt und festgestellt, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat, aber meistens waren es POP3 Probleme. Bis jetzt habe ich aber keine Lösung finden können.
Hoffe Ihr habt eine.Gruß
Oli7. September 2013 um 11:37 #1009006lastwebpageModeratorHallo,
nee bei Outlook 2007 + IMAP + GMX muss ich leider passen.
Ich könnte mir aber folgendes vorstellen:
a)vermeintliche Spammail werden von GMX generell nicht weitergeleitet oder dazu ist irgendeine Einstellung bei GMX notwendig.b) Der ordner wo GMX diese Mails speichert wird nicht richtig in Outook angezeigt. Sprich der Ordner wurde nicht abonniert. Siehe dazu auch http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/abonnieren-eines-imap-ordners-bzw-kundigen-des-abonnements-eines-imap-ordners-HP010080422.aspx
c)Ein kurzzeitiges GMX Problem
Peter
- AutorBeitrag