Mails kommen für gelöschtes Konto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Mails kommen für gelöschtes Konto

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021525
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      kannst du dich erinnern, ob du in dem alten Vodafone Account irgendwelche Weiterleitungen o.Ä. angelegt hattest?
      Oder empfängt man eMails über Vodafone AUCH mittels Vodafone App auf einem Smartphone? Auch hier könnte etwa schief laufen.
      Vielleicht liegt es daran.

      Du könntest dir auch mal ein neues EMail Profil anlegen, siehe z.B.:
      https://www.outlook-stuff.com/tipps-tricks/outlook/718-neues-outlook-profil-anlegen.html
      Beachte dort auch den Punkt im 5 Absatz, wie man die bestehenden Daten in das neue Profil überträgt.

      Ich vermute den Fehler aber eher bei Vodafone.

      Peter

      #1021531
      Maschuga
      Participant

        Hallo Peter,

        vielen Dank für deine Antwort.

        Es gibt keine Weiterleitung und der Account ist gelöscht – sehr suspekt..

        Werde jetzt einfach mal noch abwarten, vielleicht gibt es sich von alleine

        Gruß Maschuga

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...