Mails landen in gelöschten Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails landen in gelöschten Ordner

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013713
    Nobbi
    Moderator

      Hallo aussi,

      schau mal bitte hier:
      Mails ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben
      https://www.mailhilfe.de/beitrag_Mails-werden-ohne-ersichtlichen-Grund-in-gel%25F6schte-Objekte-verschoben_1736.html

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1013723
      aussie
      Participant

        hallo nobbi,

        danke fuer deine antwort, problem hat  sich nicht veraendert, es liegt wohl  an der 2.5. version..lasse ja auch einmal in der woche den runtimecleaner laufen so das also  da soeit alles geloescht und gellert wird..

        hoffen kann man nur das mal eine bessere version kommt und man auch alle funktionen  wieder hat.. kann ja auch die wunderbaren letter nicht mehr sichern, ist schon  zum ……. weinen..

        einen guten start in die woche

        herzlicher gruss aus australien

        aussi-ute

        #1013724
        aussie
        Participant

          danke nobbi,

          aber  geandert hat sich nichts, sogar  diese mail von hier ist in den geloeschten gelandet…

          runtimecleaner  laeuft ja auch einmal die woche…ratlos.. lach

          lieber gruss aus australien

          aussi-ute

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...