- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:59 um 8. Dezember 2014 by aussie.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails landen in gelöschten Ordner
Hallo aussi,
schau mal bitte hier:
Mails ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben
https://www.mailhilfe.de/beitrag_Mails-werden-ohne-ersichtlichen-Grund-in-gel%25F6schte-Objekte-verschoben_1736.html
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
hallo nobbi,
danke fuer deine antwort, problem hat sich nicht veraendert, es liegt wohl an der 2.5. version..lasse ja auch einmal in der woche den runtimecleaner laufen so das also da soeit alles geloescht und gellert wird..
hoffen kann man nur das mal eine bessere version kommt und man auch alle funktionen wieder hat.. kann ja auch die wunderbaren letter nicht mehr sichern, ist schon zum ……. weinen..
einen guten start in die woche
herzlicher gruss aus australien
aussi-ute
danke nobbi,
aber geandert hat sich nichts, sogar diese mail von hier ist in den geloeschten gelandet…
runtimecleaner laeuft ja auch einmal die woche…ratlos.. lach
lieber gruss aus australien
aussi-ute
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: