Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails landen in gelöschten Ordner
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:59 um 8. Dezember 2014 by aussie.
- AutorBeitrag
- 4. Dezember 2014 um 05:46 #1013711aussieParticipant
wie kommt es das nicht alle mails im posteingang kommen obwohl der absender bekannt ist und nicht gesperrt…
wie kommt es das alles manchmal doppelt kommt oder alles im geloeschten ordner landet?
4. Dezember 2014 um 12:35 #1013713NobbiModeratorHallo aussi,
schau mal bitte hier:
Mails ohne ersichtlichen Grund in gelöschte Objekte verschoben
https://www.mailhilfe.de/beitrag_Mails-werden-ohne-ersichtlichen-Grund-in-gel%25F6schte-Objekte-verschoben_1736.html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion8. Dezember 2014 um 08:11 #1013723aussieParticipanthallo nobbi,
danke fuer deine antwort, problem hat sich nicht veraendert, es liegt wohl an der 2.5. version..lasse ja auch einmal in der woche den runtimecleaner laufen so das also da soeit alles geloescht und gellert wird..
hoffen kann man nur das mal eine bessere version kommt und man auch alle funktionen wieder hat.. kann ja auch die wunderbaren letter nicht mehr sichern, ist schon zum ……. weinen..
einen guten start in die woche
herzlicher gruss aus australien
aussi-ute
8. Dezember 2014 um 09:59 #1013724aussieParticipantdanke nobbi,
aber geandert hat sich nichts, sogar diese mail von hier ist in den geloeschten gelandet…
runtimecleaner laeuft ja auch einmal die woche…ratlos.. lach
lieber gruss aus australien
aussi-ute
- AutorBeitrag