Mails senden mit Incredimail über GMX oder WEB.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mails senden mit Incredimail über GMX oder WEB.de

  • Autor
    Beitrag
  • #1009094
    kopernikus19
    Teilnehmer

      Guten Tag, mein Problem: Auf dem Laptop lassen sich Mails über gmx oder web.de nicht mehr versenden. Der Empfang ist ohne Probleme möglich. Hat jemand eine Idee, wie der Fehler behoben werden kann? Incredimail wurde komplett deinstalliert einschl. Registry und danach neu installiert. Das Problem ist geblieben. Ich verwende vorwiegen Mozilla als Browser. Grüße kopernikus19

      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Bitte setze einmal den IE als Standardbrowser. Wurde in den letzten Tagen etwas verändert? Wie lauten die Serverangaben für web.de? Probiert es mit anderen E-Mail-Porgrammen?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        kopernikus19
        Teilnehmer

          Danke für die Empfehlung. Web.de habe ich wieder gelöscht. Bei gmx sind folgende Serverangaben gesetzt:  pop.gmx.net und mail.gmx.net als Ausgangsserver. Ansonsten: Server erfordert Authentifizierung. Mit diesen Einstellung habe ich bisher völlig problemlos Mails verschicken können und dann plötzlich nicht mehr. Mit anderen Programmen – getestet habe ich Thunderbird – ist der Versand ohne Einschränkungen möglich. IE als Standard hilft auch nichts. Es erscheint als Fehlermeldung manchmal: Fehler #500. Hat jemand noch eine Idee

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...