Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Mails – Senden oder Empfangen
- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 11:31 um 7. August 2023 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 7. August 2023 um 10:16 #1030081PetraParticipant
Hallo
Bitte um Hilfe…
Hatte längere Zeit Kunomail nicht genutzt, nun habe ich es gekauft. Alle früheren Daten sind vorhanden, aber ich kann nicht senden und empfangen. Die letzten Empfangs und Sendungsdaten sind vom Juni diesen Jahres. Ich habe versucht es zu updaten, leider vergeblich.
Deinstallieren und neu drauf geht auch nicht. Wenn ich eine Mail schreibeund sende bekomme ich die mündliche Nachricht …gesendet. Kommt aber nicht an und im Ordner gesendet tut sich nichts. Leider bin ich am Pc nicht so bewandert bitte deshalb hier um Hilfe.
LG Petra
7. August 2023 um 11:31 #1030082NobbiModeratorHallo Petra,
fangen wir mal mit der Aktualisierung, KuNoMail updaten, an.
Wie machst Du das?
KuNoMail starten
Je nach KuNoMail-Version kommt ein Hinweis, das eine neue Version verfügbar ist.
Wenn nicht, dann auf Hilfe > Auf Aktualisierung prüfen.
Dann den Anweisungen folgen.
Ansonsten mal händisch Updaten.
(Auf KuNoMail download klicken)
Dann auf das Icon (auf dem Desktop) trustedinstaller klicken.
Im darauf folgenden Fenster auf Update starten.
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag