- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 06:42 um 22. November 2017 by jetme.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 – Mails kommen nicht an – verschwunden
Hallo,
seit einiger Zeit bekomme ich Meldungen, ob ich die E-Mail nicht erhalten hätte?! Hab ich auch nicht. Was läuft da schief? Ist die neueste Vollversion!
Danke!
Hi,
die Meldung kommt vom Absender?
Die Mails sind auch nicht in einem anderen Ordner gelandet?
Werden die Mails vom Provider aussortiert bzw. gefiltert?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion
Das weiß ich nicht! Einige Absender hatten mir mitgeteilt, dass sie mir eine E-Mail gesendet hätte, die aber bei mir nicht eingegangen ist?! In letzter Zeit stelle ich auch fest, dass im Ordner “Unerwünscht” keine Mails mehr angezeigt werden, aber im fett geschriebenen Ordnernamen eine gewisse Zahl für eingegangene Mails erscheint. Sobald ich das anklicke verschwindet der Fettdruck und die Zahl.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: