- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:38 um 2. Oktober 2014 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails werden nicht verschickt!
Hallo Rieselrass,
Kontoeinstellungen alle richtig?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Aber selbstverständlich. Hat doch all die Jahre geklappt.
Hab aber eine Lösung gefunden: komplett deinstalliert und dann die 2.0 Version gezogen. Jetzt gehts wieder!
Muss an der 2.5 liegen.
Nun ja auch wenn es all die Jahre, mit der 2.0, funktioniert hat siehst Du das doch der Zeitpunkt kommt an dem es nicht mehr funktioniert.
Was auch immer das für Ursachen haben mag.
Und gut möglich das es an der 2.5 liegt.
Nur habe ich damit kein Problem.
Aber schön das es durch eine so einfache Art wieder funktioniert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: