Mails werden nicht verschickt!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails werden nicht verschickt!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1013078
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Rieselrass,

      Kontoeinstellungen alle richtig?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1013079
      Rieselrass
      Participant

        Aber selbstverständlich. Hat doch all die Jahre geklappt.

        Hab aber eine Lösung gefunden: komplett deinstalliert und dann die 2.0 Version gezogen. Jetzt gehts wieder!

        Muss an der 2.5 liegen.

        #1013081
        Nobbi
        Moderator

          Nun ja auch wenn es all die Jahre, mit der 2.0, funktioniert hat siehst Du das doch der Zeitpunkt kommt an dem es nicht mehr funktioniert.
          Was auch immer das für Ursachen haben mag.
          Und gut möglich das es an der 2.5 liegt.

          Nur habe ich damit kein Problem.

          Aber schön das es durch eine so einfache Art wieder funktioniert.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...