Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mails werden nicht verschickt!
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 16:38 um 2. Oktober 2014 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 1. Oktober 2014 um 15:22 #1013076RieselrassParticipant
Hallo,
Fehlermeldung beim Versuch zu senden:
Keylib error: #28 -> EXP DATE EMPTY
Was bedeutet das? Wie kann ich wieder Mails versenden?
1. Oktober 2014 um 23:50 #1013078NobbiModeratorHallo Rieselrass,
Kontoeinstellungen alle richtig?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion2. Oktober 2014 um 07:11 #1013079RieselrassParticipantAber selbstverständlich. Hat doch all die Jahre geklappt.
Hab aber eine Lösung gefunden: komplett deinstalliert und dann die 2.0 Version gezogen. Jetzt gehts wieder!
Muss an der 2.5 liegen.
2. Oktober 2014 um 16:38 #1013081NobbiModeratorNun ja auch wenn es all die Jahre, mit der 2.0, funktioniert hat siehst Du das doch der Zeitpunkt kommt an dem es nicht mehr funktioniert.
Was auch immer das für Ursachen haben mag.
Und gut möglich das es an der 2.5 liegt.Nur habe ich damit kein Problem.
Aber schön das es durch eine so einfache Art wieder funktioniert.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag