Mailversand nicht mehr möglich

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mailversand nicht mehr möglich

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020132
    Sailor44
    Participant

      Problem gelöst. Ich habe beim SMTP Server die Verbindungssicherheit auf
      START TLS (bisher SSL/TLS) geändert und dann lief es. Eine Erklärung für
      diese Änderung von TB habe ich nicht.

      #1020134
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sailor44,

        schön dass das Problem gelöst ist.
        Wenn es doch immer so einfach wäre.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...