Mailversand nicht möglich

Home-›Foren-›IncrediMail-›Mailversand nicht möglich

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028160
    Simone
    Participant

      Guten Tag ich habe ein Problem nach langen Kampf habe ich meine gmx Adresse im Incredi Mail aktiviert bekommen.Die Mails können auch abgerufen werden aber ich kann keine versenden. es kommt dann immer die Meldung 530 Authentication required.

      Ich habe das incredi 2 premium

       

      kann mir jemand helfen?

      Lg Simone

      #1028161
      Monalein
      Participant

        Hallo Simone,

        IM hat seinen Dienst schon vor geraumer Zeit eingestellt, daher wird es immer zu Problemen kommen können.

        Ich hatte auch den IM Premium, aber nach einiger Zeit, nachdem IM den Dienst eingestellt hatte, hatten sich immer mehr Fehler eingeschlichen und ein Update vom IM  ging und geht ja auch nicht mehr.

        Der Nachfolger ist jetzt KunoMail, den kannst du doch mal unverbindlich testen!

         

        Lieben Gruß Monalein

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...