Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Massive Starprobleme – IncrediMail Application funktioniert nicht mehr
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 22:51 um 19. Februar 2017 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 3. Februar 2017 um 00:22 #1020052JeannetteParticipant
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem massive Startprobleme. Es kommt die Fehlermeldung “IncrediMail Application funktioniert nicht mehr”. Mehrere nachfolgende Startversuche bleiben ohne Erfolg. Das löschen des Runtime Ordners bringt auch nichts. Dann plötzlich während der verzweifelten Versuche das Programm zu starten, höre ich den Melder (Hund bellt) und die Mails werden heruntergeladen. Kurz danach öffnet sich dann auch IM. Auch das kleine weisse Kuvert im gelben Kuvert in der Startleiste unten, wenn ein neues Mail gemeldet wird, ist plötzlich verschwunden. Ich kann auch das Programm auch nicht mehr beenden und zwar durch Rechtsklick auf das IM Icon in der Starleiste > beenden. Das Icon bleibt aktiv.
Ich verwende noch IM 2.0 in der aktuellsten Version.
Was kann ich tun ??
Es ist im Moment blanker Horror damit zu arbeiten.
LG
Jeannette7. Februar 2017 um 11:35 #1020068NobbiModeratorHallo Jannette,
mal in den Einstellungen geschaut wie sich IncrediMail verhalten soll?
Nach Deiner Beschreibung hört es sich so an das IncrediMail im Hintergrund arbeitet.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. Februar 2017 um 16:03 #1020083JeannetteParticipantHallo Nobbi,
Danke für Deinen Tipp, aber wo bitte finde ich diese Einstellung ?
Kannst Du mir nochmals helfen ?
DANKE im voraus.
LG Jeannette
13. Februar 2017 um 17:31 #1020098NobbiModeratorHallo Jannette,
das bezieht sich jetzt auf IM Version 2.5 da ich die 2.0 ja nicht habe.
Es kann also sein dass das beschriebene, wie auch einiges andere, nicht in 2.0 vorhanden ist.>Werkzeuge
>O[/]ptionen…
>Erweitert
IncrediMail-Symbol immer in meiner Taskleiste anzeigen
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion19. Februar 2017 um 19:47 #1020114JeannetteParticipantHallo Nobbi,
ist bei der 2.0 genauso, habe es überprüft, Haken ist dran.
Vielleicht sollte ich auf die 2.5 updaten, was würde dies denn kosten und … bleiben alle Ordner und Mails nach dem Update erhalten ?
Gruß
Jeannette19. Februar 2017 um 22:51 #1020115NobbiModeratorHallo Jeannette,
die Version 2.5 gibt es wie auch schon die 2.0 und davor die Version XE kostenlos.
Ansonsten wenn es denn eine kostenpflichtige Version sein soll mal im Shop schauen.http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.html
Was die Ordner und Mails bzw. die Einstellungen betrifft kann ich nur von mir berichten das alles übernommen wurde.
Ich kann aber keine Garantie übernehmen das es bei Dir auch so ist.
Denn jeder PC hat sein eigenes Leben.In der Regel sollte es aber klappen.
Denn das Programm selbst als auch die Ordner, Mails etc., sind separat gespeichert.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag