- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:13 um 7. Dezember 2013 von Nobbi aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Meine EMail Empfänger können meine Anhänge nicht öffnen
Verschlagwortet: *.doc bzw *.docx kenn der Partner nicht öffnen
Hallo Guten Tag,
ich bin neu im Forum und habe eine Frage:
Meine Mailempfänger können meine Anhänge nicht öffnen, gleich ob ich eine *.doc , oder *.docx Datei versende. Die Dateien sind mit Windows 7/Office 2010 erstellt. Die Empfänger bemängeln dass bei der Datei die Endung fehlen würde also ich denke das *.doc.
Ich selbst arbeite mit dem Programm Incredi Mail über GMX, die Empfänger arbeiten ebenfals über GMX und einer über freenet, das Programm weis ich leider nicht.
Kann mir jemand helfen ob es an einer Einstellung bei mir liegt.
Hallo HPS,
mit welchem Mailprogramm Du bzw. Dein Empfänger arbeiten um die Mails und Anhänge bekommen oder direkt auf der Seite des Providers, spielt keine Rolle.
Einzig das Textverarbeitungsprogramm.
Was geschieht denn bei den Empfängern wenn sie die Anhänge öffnen wollen? (Fehlermeldung?)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: