Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail mit Windows 10-›IncrediMail – Nach überspielen – Meine Mails sind weg
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:20 um 17. November 2017 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 16. November 2017 um 19:36 #1021105gundiParticipant
Ich habe von meinem Notbook die eigegangenen mails auf meinen PC überspielt, leider fehlen mir nun die bereist darauf gespeicherten mails verrschwunden wie kann ich diese wieder finden? Kann mir jemand helfen ich habe windows 10
vielen dank im voraus mit freundl. gruß gundi16. November 2017 um 23:01 #1021106NobbiModeratorHallo Gundi,
auf dem Notbook IncrediMail und auf dem PC Incredimail?
Wie hast Du die Mails “überspielt” und wohin?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion16. November 2017 um 23:45 #1021107gundiParticipantHallo Nobbi
Ich habe die Mails af einen Stick überspielt und dann in den IM Ordner. Bisher ging das immer gut. ich muss dazu sagen ich hab vergessen einen neuen ordner zu erstellen, was ich sonst immer gemacht habe. LG Gundi17. November 2017 um 00:20 #1021108NobbiModeratorHallo Gundi,
und da lag der Fehler.
und dann in den IM Ordner.
Dadurch wurden auch die vorhandenen durch die neuen ersetzt.
WeilIch hab vergessen einen neuen ordner zu erstellen,
So wirst Du die alten auch nicht wieder bekommen.
Es sei denn die sind noch in dem Konto bei Deinem Provider.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag