Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Melder Butler Bob verschwindet wieder
Verschlagwortet: Incredimail Melder läuft unkorrekt !!
- This topic has 14 Antworten, 6 Stimmen, and was last updated 06:27 um 9. August 2015 by Uwe-Dembski.
- AutorBeitrag
- 12. Juli 2015 um 14:23 #1016539ejoParticipant
Seit gestern meldet sich Butler Bob verschwindet dann aber wieder.
mfg
ejo12. Juli 2015 um 23:03 #1016543NobbiModeratorHallo ejo,
wenn eine Mail eintrifft ist das in der Regel auch so.
Stellt sich allerdings die Frage, da Du es monierst, er kommt rein und verschwindet sofort wieder oder wann?
Werkzeuge >Melder wählen… >Optionen…
Da kannst Du unter anderem die Anzeigedauer des Melders einstellen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. Juli 2015 um 09:41 #1016544ejoParticipantHallo Nobbi,
bislang war es so:
Butler Bob kommt von rechts und bleibt solange
stehen,bis ich die eingegangene Mail anklicke.Jetzt ist es so: er kommt,meldet und verschwindet wieder.
Andere Melder zB. die Schnecke funktionieren.
13. Juli 2015 um 11:28 #1016545NobbiModeratorHallo ejo,
warum sollte er immer zu sehen sein bzw. solange bis man die Mail anklickt?
Er kommt, meldet und geht.
Dann weiß man das eine Mail angekommen ist.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion13. Juli 2015 um 17:04 #1016546Uwe-DembskiParticipantBitte probiere einmal folgendes:
Wähle den Internet Explorer zum Standard-Browser.
Falls Du kein W8 hast, installiere den Flash-Player für den IE erneut.
Verhält BOB sich jetzt wieder “normal”?
Bis bald und viele liebe Grüße
14. Juli 2015 um 20:36 #1016556Martin_1Participant@ejo
Genau den selben Fehler hab ich auch, jedoch konnte ich das Problem systematisch lösen und habe den Übeltäter gefudnen der diesen Bug verursacht, es ist der Adobe Flash Player der für den IE zuständig ist sprich also auch für Incredimail.
Die aktuelle Version von heute (Stand: 14.07.2015 20:15) 18.0.0.209 ist ebenfalls noch verbugt. Leidlich die Version: 18.0.0.194 funktioniert mit Incredimail noch wunderbar.
Das ist der Fehler 😉
19. Juli 2015 um 11:51 #1016590Saxo22ParticipantHallo,
wie ist den die Lösung jetzt, habe das gleiche Problem nähmlich auch!!!
Gruß
Saxo22
19. Juli 2015 um 23:20 #1016598NobbiModeratorDen aktuellen Flash Player installieren.
Adobe Flash Player 18.0.0.209
https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html
Für den Firefox die Plug-in-basierte Version wählen.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion20. Juli 2015 um 18:37 #1016613Saxo22ParticipantHallo,
hab das nochmal geprüft über die Adobe Seite, —->You have version 18,0,0,209 installed.
Und jetzt?
Gruß
Saxo22
20. Juli 2015 um 18:42 #1016614ejoParticipantHallo,
mit der aktuellen Version funktioniert es immer noch nicht.
Grußejo
20. Juli 2015 um 19:14 #1016615Saxo22ParticipantHallo,
hier noch eine Meldung vom Support
Wir danken Ihnen für IncrediMail-Support.
In diesem Fall hat das neueste Update für Flash Player offenbar beeinflusst die Funktionalität von den Antragstellern in IncrediMail.
Unsere Entwickler sind zur Zeit der Untersuchung der Angelegenheit und wird in Kontakt mit Adobe, wenn nötig.
Basierend auf Erfahrungen aus der Vergangenheit, wird das nachfolgende Update für Flash Player in der Regel zu beheben, was Fragen nach der letzten Aktualisierung verursacht wurden.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten zu spüren.20. Juli 2015 um 19:23 #1016616Saxo22ParticipantHallo,
irgendwie ist der Wurm drin,
Incredimail Support hat sich noch gemeldet, und ist in Bearbeitung auch bei Adobe. Würden sich dann noch Melden dies Bezüglich.
Gruß
Saxo22
20. Juli 2015 um 19:31 #1016617ejoParticipantHallo,
habe die gleiche Antwort von Perion erhalten.
Vor ca. 2 Jahren gab es schon mal dieses Problem,
und es hat eine Weile gedauert , bis Adobe einen funktionierenden
Flash Player geliefert hat.mfg
ejo8. August 2015 um 20:53 #1016704HeBaParticipantSicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 8.1 für x64-Systeme (KB3079777)
Dieses Update vorerst bis auf weiteres Deinstallieren u nd der Melder läuft wieder korrekt. Incredimail weis Bescheid und arbeitet am Fehler.
Grüsse an Alle
9. August 2015 um 06:27 #1016705Uwe-DembskiParticipantBitte nicht dieses Update deinstallieren. Es handelt sich um ein Sicherheitsupdate. Mir ist es lieber, der Melder zickt rum, dafür ist mein System aber (relativ) sicher. Die Lösung müsste von Incredmail kommen. Hier scheint es aber so, als wenn das Programm nicht mehr weiter entwickelt wird.
Bis bald und viele liebe Grüße
- AutorBeitrag