- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 23:22 um 30. Januar 2016 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Melder erscheint nicht
Verschlagwortet: Melder
Hallo jetme,
► IM aufrufen
► Werkzeuge
► Melder wählen…
► In dem erscheinenden Fenster den entsprechenden Melder anklicken
► In meinem Fall der Butler Bob der dann von rechts rein gelaufen kommt
► Unter dem Melder erscheint dann [Gewählt]
Fortan kommt der gewählte Melder wenn es neue Mails gibt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Hallo,
danke! Da shatte ich ja so schon probiet! Funktioniert aber nicht!
Hallo Hallo jetme,
andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: