Melder erscheint nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Melder erscheint nicht

Verschlagwortet: 

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018102
    Nobbi
    Moderator

      Hallo jetme,

      ► IM aufrufen
      Werkzeuge
      Melder wählen…
      ► In dem erscheinenden Fenster den entsprechenden Melder anklicken
      ► In meinem Fall der Butler Bob der dann von rechts rein gelaufen kommt
      ► Unter dem Melder erscheint dann [Gewählt]

      Fortan kommt der gewählte Melder wenn es neue Mails gibt.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1018220
      jetme
      Participant

        Hallo,

        danke! Da shatte ich ja so schon probiet! Funktioniert aber nicht!

        #1018223
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Hallo jetme,

          andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nicht.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...