Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Melder kommt nicht / Incredimail 2.5/ Firefox 42.0
Verschlagwortet: Firefox Melder
- This topic has 10 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:37 um 18. November 2015 by Christoph Lahmer.
- AutorBeitrag
- 9. November 2015 um 22:09 #1017420Christoph LahmerParticipant
Hi Zusammen !!
Hab mir Incredimail 2.5 installiert. Mein Browser ist der Firefox 42.0. / Windows 7 Prof.
Die Wahl fiel auf Incredimail: wegen der Melder- Funktionen !
Und ausgerechnet die Melder- Funktion funktioniert nicht ! Habs bereits an zwei Rechnern installiert: Der Butler kommt einfach nicht. Bin über eine Antwort sehr dankbar. Grüße Chris
10. November 2015 um 10:19 #1017424NobbiModeratorHallo Christoph,
Melder ist ausgewählt der beim eintreffen einer Mail erscheinen soll?
Um Animationen auszuführen, darunter fällt auch der Melder, muss ein PlugIn installiert sein. (Flash Player)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. November 2015 um 18:20 #1017430Christoph LahmerParticipantHallo Nobbi !
Danke für deine Willkommens- Grüße. Flash- Player hab ich jetzt installiert,
ist unter den Firefox- Pluggins mit: “immer aktiviert” eingestellt. Und auch bekomme ich die Info: Flash- Player wurde erfolgreich installiert. Internet- Explorer bestätigt auch die erfolgreiche Installation. Beim aufrufen von IncrediMail kommt aber jedes Mal die Nachricht: “Sie müssen die Flash- Installation abschliessen, damit sie ihr IncrediMail benutzen können.
Die Hilfeseiten vom Flash-Player haben mir leider keine Hinweise geben können.
Das gleiche Problem: an zwei PCs.
Bin über jede Info wieder dankbar. Grüße von Chris
10. November 2015 um 19:01 #1017431NobbiModeratorHallo Christoph,
IncrediMail geschlossen und PC-Neustart?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion10. November 2015 um 21:38 #1017432Christoph LahmerParticipantJa – hab ich gemacht ! Hab die Lösung gefunden: Der Flash Player muss mit dem Internet Explorer downgeloaded werden – da gehts vermutlich um Active X – was beim download über Firefox nicht installiert wird. Auf diese Weise: Sechs PCs mit IncrediMail versorgt – jetzt funzts ! Vielen Dank für deinen Support !!!
10. November 2015 um 22:11 #1017433NobbiModeratorHallo Christoph,
gerne geschehen.
Auch wenn ich den entscheidenden Punkt vergessen hatte.
Mit Internet Explorer als Browser installieren.
(Ich habe die neueste Version mit dem Firefox installiert)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion11. November 2015 um 22:49 #1017437Christoph LahmerParticipantJa – Danke ! Nun laufen 5 Rechner einwandfrei, nur einer leider nicht.
Alle haben Windows 7 Prof drauf. Aber der eine PC will IncrediMail ständig neu einrichten, obwohl das längst passiert ist. Es kommt von Incredible die erste Auswahlmöglichkeit: Geschlecht & Land. Es erscheint fett die Fehlermeldung: ” An invalid argument was encountered” (Siehe Dateianhänge) und der Rechner hängt sich auf. Jetzt läuft IncrediMail auf diesem PC nicht mehr. Wie schade. Hat jemand ne Idee ?
11. November 2015 um 23:40 #1017438NobbiModeratorHallo Christoph,
wie ständig?
Wann geschieht das?Die Dateianhänge scheinen zu groß
Verkleinere die bitte mal und hänge sie erneut an.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion12. November 2015 um 01:04 #1017439Christoph LahmerParticipantThanx Nobbi ! Also , das Icon von IncediMail ist auf dem Desktop, klicke ich es an beginnt jedesmal die Abfrage: Geschlecht & Land, danach hängt sich der Rechner auf. Dann erscheint die Fehlermeldung, ich hab sie verkleinert angehängt.
Hatte IncrediMail schon vollständig installiert, einschließlich Kontakte.
24 Stunden später gehts nicht mehr, obwohl am Rechner nichts verändert wurde.
Grüße
Chris
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.12. November 2015 um 10:22 #1017442NobbiModeratorHallo Christoph,
nun das Icon auf dem Desktop könnte meiner Vermutung nach die Installationsdatei beinhalten.
Bei der Einrichtung von IncrediMail muss doch eine Verknüpfung angelegt worden sein.
Bei dem Icon auf dem Desktop mal ein rechts klick machen und dann unter Eigenschaften schauen was da steht.Ich bin jetzt nicht mit Win 7 vertraut doch meine ich das es dort wohl auch ein Startmenü gibt.
Bei mir mit Win 8.1 sind dort nach druck der Windows-Taste die Kacheln wo IncrediMail als Icon bzw. Verknüpfung hinterlegt ist.
Da drauf geklickt bewirkt das IncrediMail gestartet wird.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion18. November 2015 um 21:37 #1017497Christoph LahmerParticipantHi Nobbi ! Danke für die Antwort, ja das könnte die Startdatei sein. Ich bleib dran am Thema,
sobald ich des Rätzels Lösung gefunden habe schreib ichs hier ins Forum.
Grüße von Chris
- AutorBeitrag