Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Melder, Kontakte und eigene Ordner verschwunden
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 00:48 um 30. Januar 2016 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 29. Januar 2016 um 10:35 #1018194Agn78erParticipant
Hallo zusammen,
ich habe nach einem Windows 7 Update folgendes Problem.
Alle meine eigenen Ordner, alle Melder und alle meine Kontakt sind in
Incredi Mail nicht mehr vorhanden. Auch eine Systemwiederherstellung brachte keine
Besserung. Die E-Mails in Posteingang und Ausgang sind alle noch vorhanden.
Ich hab hier im Forum zwar schon was gefunden, aber ich komme damit nicht zurecht
bzw finde ich die verschiedenen Ordner nicht bei mir. Ich habe auch die Ordneroptionen
auf alle Ordner anzeigen geändert.
Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen.
Gruß Agn
29. Januar 2016 um 14:01 #1018199NobbiModeratorHallo Agn78er,
Ich weiß das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter.
Aber bei mir mit IM 2.5 Premium habe ich so etwas noch nicht erlebt.
Und ich nutze es schon eine Weile.
Was bei Dir dazu geführt hat dazu weiß ich keine Antwort bzw. Lösung.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion29. Januar 2016 um 14:41 #1018200Agn78erParticipantHallo Nobbi,
danke für die herzliche Begrüßung und für deine Antwort.
Mein Probliem ist so ähnlich wie in diesem Beitrag
Bloß ich finde die Datei Folders nicht, wie in dem Beitrag geschrieben.
Es ist schon sehr komisch das alles, bis auf die Standardordner, irgendwie weg ist.
Gruß Agn
29. Januar 2016 um 18:25 #1018204NobbiModeratorHallo Agn78er,
den Pfad an sich hast Du aber bis Message Store gefunden?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion29. Januar 2016 um 19:20 #1018207Agn78erParticipantHallo Nobbi,
ich komme soweit wie in dem Anhang gezeigt.
Dort finde ich dann die Datei nicht bzw es gibt sie nicht.
Danke für deine Hilfe
Gruß Agn
Anhänge:
Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.30. Januar 2016 um 00:48 #1018212NobbiModeratorNun das sieht ja in der Tat nicht vielversprechend aus.
Nur was da jetzt passiert ist, ist mir ein Rätsel.
Von selbst löscht sich das doch nicht.
Auch wenn ein Reinigungstool wie zum Beispiel der CCleaner zum Einsatz kommt.
Den nutze ich auch.
Bei mir ist noch alles da.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag