Melder, Kontakte und eigene Ordner verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Melder, Kontakte und eigene Ordner verschwunden

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018199
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Agn78er,

      Ich weiß das hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter.

      Aber bei mir mit IM 2.5 Premium habe ich so etwas noch nicht erlebt.
      Und ich nutze es schon eine Weile.
      Was bei Dir dazu geführt hat dazu weiß ich keine Antwort bzw. Lösung.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1018200
      Agn78er
      Participant

        Hallo Nobbi,

         

        danke für die herzliche Begrüßung und für deine Antwort.

         

        Mein Probliem ist so ähnlich wie in diesem Beitrag

        eigene Ordner verschwunden bei IncrediMail 2.5

         

        Bloß ich finde die Datei Folders nicht, wie in dem Beitrag geschrieben.

         

        Es ist schon sehr komisch das alles, bis auf die Standardordner, irgendwie weg ist.

         

        Gruß Agn

         

         

         

         

         

        #1018204
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Agn78er,

          den Pfad an sich hast Du aber bis Message Store gefunden?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #1018207
          Agn78er
          Participant

            Hallo Nobbi,

             

            ich komme soweit wie in dem Anhang gezeigt.

            Dort finde ich dann die Datei nicht bzw es gibt sie nicht.

            Danke für deine Hilfe

             

            Gruß Agn

            #1018212
            Nobbi
            Moderator

              Nun das sieht ja in der Tat nicht vielversprechend aus.
              Nur was da jetzt passiert ist, ist mir ein Rätsel.
              Von selbst löscht sich das doch nicht.
              Auch wenn ein Reinigungstool wie zum Beispiel der CCleaner zum Einsatz kommt.
              Den nutze ich auch.
              Bei mir ist noch alles da.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...