Melder nur kurz zu sehen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Melder nur kurz zu sehen!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 18:17 um 20. Juli 2015 von Saxo22 aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016589
    Saxo22
    Teilnehmer

      Hallo Fan-Gemeinde,

      habe die Version 2.0 von Incredimail drauf auf Windows 7, seit einige Tage Funktioniert der Melder nicht mehr richtig. Wenn eine Mail reinkommt ist der nur für paar Sekunden zu sehen, und verschwindet wieder, unter den Einstellungen schon nachgeschaut, alles richtig Eingestellt.

      Hier im Forum schreibt einer das es seit dem letztem Update ist von Adobe Flash Player wäre, hätte es auch irgendwie gelöst aber nur wie?

      Finde den Beitrag auch nicht mehr.

      Danke für eure Unterstützung.

      Gruß

      Saxo22

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Saxo22,

        der Beitrag den Du meinst und auch geantwortet hast ist der https://www.mailhilfe.de/frage/melder-butler-bob

        Und die Lösung ist wohl den aktuellen Flash Player zu installieren.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        Saxo22
        Teilnehmer

          Hallo,

          hab den gerade Installiert, ändert sich nichts. Weiß noch einer Rat?

          Gruß

          Saxo22

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...