Home-›Foren-›IncrediMail-›IM – Beim Mailabruf "Vorgang unvollständig"
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 08:20 um 23. Dezember 2017 by maperli.
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- 20. Dezember 2017 um 19:42 #1021248maperliParticipant
Hallo,
seit mein Windows 10 vorgestern über zwei Stunden lang „ge-updatet“ wurde, empfängt mein Incredimail Premium keine Mails mehr, sondern gibt bei jedem Abruf nur die Meldung „Vorgang unvollständig“ aus. E-Mails kann ich nur mit anderen Mailprogrammen auf dem selben PC oder auf dem Smartphone (Android) empfangen. Meine Frau, deren Laptop mit Windows 10 noch kein neues Update erhalten hat, empfängt und sendet Mails weiterhin problemlos mit Incredimail. Wie kann ich den Fehler auf meinem Gerät beseitigen?
Danke für jeden guten Rat sagt
maperli
21. Dezember 2017 um 01:26 #1021249NobbiModeratorHallo maperli,
Bei welchem Provider und in welchen Abständen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion21. Dezember 2017 um 07:46 #1021250maperliParticipantIch versteh‘ die Frage nicht: Provider für was? DSL ist Telekom, E-Mail ist AOL, Mobil ist Vodafone; und wenn ich alle zwei Sekunden Mails abrufe, oder alle zehn oder immer beim Incredimail öffnen jederzeit ist das Ergebnis das selbe: Vorgang unvollständig! Mit allen anderen E-Mail-Programmen empfange ich zu jeder Tages- und Nachtzeit alle Mails.
22. Dezember 2017 um 09:27 #1021253maperliParticipantWeiß denn auch hier wirklich niemand, wie der von mir jetzt (und von anderen lt. Internet immer wieder auch schon ) beschriebene Incredimailfehler beseitigt werden kann? Und wie er zustande gekommen sein könnte? Ergänzend zur oben gestellten Frage nach meinen Providern ist noch zu sagen, dass ich noch gmail (also Google) vergessen habe. Die Fehlermeldung „Vorgang unvollständig“ blockiert weiterhin das Mailprogramm – auch, nachdem ich das jüngste Windows-Update für Flash deinstalliert habe.
Gruß
maperli
22. Dezember 2017 um 13:22 #1021254maperliParticipantErledigt!
22. Dezember 2017 um 14:11 #1021257NobbiModeratorMagst Du uns die Lösung verraten?
Möglich das auch andere (mal) das Problem haben.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion23. Dezember 2017 um 08:20 #1021259maperliParticipantGerne. Ich habe die Build-Nummer meines Programmes mit der hier unter der Überschrift „Probleme … mit Adobe Flash gelöst“ angezeigten verglichen und dabei festgestellt, dass ich das dort genannte Update noch nicht hatte. Das habe ich nachgeholt – und nach einem Neustart war die Blockade verschwunden.
Gruß
maperli
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