IM – Beim Mailabruf "Vorgang unvollständig"

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  • Autor
    Beitrag
  • #1021249
    Nobbi
    Moderator

      Hallo maperli,

      Bei welchem Provider und in welchen Abständen?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1021250
      maperli
      Participant

        Ich versteh’ die Frage nicht: Provider für was? DSL ist Telekom, E-Mail ist AOL, Mobil ist Vodafone; und wenn ich alle zwei Sekunden Mails abrufe, oder alle zehn oder immer beim Incredimail öffnen jederzeit ist das Ergebnis das selbe: Vorgang unvollständig! Mit allen anderen E-Mail-Programmen empfange ich zu jeder Tages- und Nachtzeit alle Mails.

        #1021253
        maperli
        Participant

          Weiß denn auch hier wirklich niemand, wie der von mir jetzt (und von anderen lt. Internet immer wieder auch schon ) beschriebene Incredimailfehler beseitigt werden kann? Und wie er zustande gekommen sein könnte? Ergänzend zur oben gestellten Frage nach meinen Providern ist noch zu sagen, dass ich noch gmail (also Google) vergessen habe. Die Fehlermeldung “Vorgang unvollständig” blockiert weiterhin das Mailprogramm – auch, nachdem ich das jüngste Windows-Update für Flash deinstalliert habe.

          Gruß

          maperli

          #1021254
          maperli
          Participant

            Erledigt!

            #1021257
            Nobbi
            Moderator

              Magst Du uns die Lösung verraten?
              Möglich das auch andere (mal) das Problem haben.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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              #1021259
              maperli
              Participant

                Gerne. Ich habe die Build-Nummer meines Programmes mit der hier unter der Überschrift “Probleme … mit Adobe Flash gelöst” angezeigten verglichen und dabei festgestellt, dass ich das dort genannte Update noch nicht hatte. Das habe ich nachgeholt – und nach einem Neustart war die Blockade verschwunden.

                Gruß

                maperli

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