- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:49 um 31. Juli 2018 by Rieselrass.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Mit VPN kein Mailversand möglich!
Hallo,
ich nutze seit einiger Zeit VPN mit meinem PC und muss leider feststellen, dass keinerlei Mails versendet werden, wenn VPN aktiv ist.
Schalte ich das VPN aus, gehts wieder!
Gibts eine Möglichkeit, auch mit VPN Mails zu verschicken mit IM?
Hallo Rieselrass,
Mails empfangen klappt?
Welchen VPN Anbieter bzw. Dienst?
Gibt es da die Möglichkeit IncrediMail zu den Ausnahmen zu setzen?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
Empfang klappt, nutze Windscribe.
Ich weiß nicht, ob man da Ausnahmen einstellen kann.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: