Moved: Antwort zu: Probleme IM 2.5 CAB Datei erstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Moved: Antwort zu: Probleme IM 2.5 CAB Datei erstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010012
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Funmann2000,

      nun zumindest bei mir in der 2.5 gibt es diese Option noch.

      Von 2.5 auf 2.0 downgraden. Warum nicht?
      Geht schon. Einfach die 2.5 deinstallieren und wieder die 2.0 installieren.

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...