Verschlagwortet: nach aktualisierung programm inaktiv
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:04 um 28. März 2021 von Mailhilfe aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 27. März 2021 um 15:57 #1026610PedroTeilnehmer
nach aktualisierung auf 4.1 programm inaktiv – keine mails – buttons inaktiv.
hilfe !!!!
27. März 2021 um 16:04 #1026611PedroTeilnehmerich meinte natürlich version 1.4.4 !!
und gott sei dank funktioniert der mailhilfe button!!
27. März 2021 um 16:05 #1026612PedroTeilnehmerkann ich ggf. auf die vorherige version zurücksetzen?
27. März 2021 um 16:09 #1026613AnonymHilfe, bei mir ist auch alles weg, nach dem neuen Update.
Die ganze linke Spalte leer, alle Kontakte weg, auch die gesendeten und empfangenen Mails.
Nichts mehr da……….und was jetzt?
LG Resli
27. März 2021 um 16:13 #1026614PedroTeilnehmerdann hoffen wir mal, dass die entwickler oder nobby ein ohr für uns haben
27. März 2021 um 16:15 #1026615PedroTeilnehmerübrigens bei mir das absolut gleiche bild wie bei dir
lg
pedro
27. März 2021 um 16:18 #1026616PedroTeilnehmerich hoffe nur, es geht uns nicht wie dem containerschiff und müssen lange warten, bis wir freigeschleppt werden …grins…
lg
pedro
27. März 2021 um 16:56 #1026617AnonymNun male mal nicht den Teufel an die Wand. *schock*
LG Resli
27. März 2021 um 17:55 #1026618PedroTeilnehmerhallo resli,
habe von sven über handymail folgenden tipp erhalten, komme aber damit nicht weiter?
Guten Tag,
bitte machen Sie folgendes:
- Wählen Sie bitte in Ihrem KuNoMAIL unter “Hilfe” den Punkt “KuNoMAIL bereinigen/Fehlerbehebung“ aus.
- Bitte setzen Sie dann hier das Häkchen:
- *** Wenn Sie diese Option ausführen, benötigen Sie Administratoren-Rechte ***
- Nachdem das „Repair-Tool“ durchgelaufen ist, beenden Sie bitte KuNoMAIL und starten es erneut.
- Ihre gesamten Emailkonten wurden jetzt noch einmal vollständig synchronisiert.
Bitte beachten Sie, dass es jetzt erneut einmalig zu längeren Ladezeiten einzelner Ordner kommen kann, wenn diese eine bestimmte Größe haben (Bsp. mehrere hundert oder tausend Emails).
Leider weiß ich nicht, wie die admin-rechte einzusetzen sind.
Lg
pedro
27. März 2021 um 19:08 #1026619AnonymHallo Pedro!
Das habe ich auch versucht, das geht nicht.
Du musst deine Emailkonten neu einrichten, dann geht es wieder.
Über Verwaltung und dann Email Konten.
Neu anlegen und aktivieren. Speichern, über das x oben zu machen.
Kunomail schließen und wieder öffnen, dann müsste alles wieder da sein.
War bei mir auch so.
LG Resli
27. März 2021 um 19:15 #1026620MailhilfeAdministratorZur Info:
!! WICHTIGER HINWEIS ZUM UPDATE 1.4.4 !!
Leider kommt es auf einigen Systemen nach dem Update zu einem Fehler & die Emailkonten sind leer/weg. Wir arbeiten bereits an diesen Problem und informieren euch sobald wir den Fehler behoben haben. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Euer KuNoMAIL Team27. März 2021 um 19:28 #1026621PedroTeilnehmerhallo resli,
schönen dank für den tip – ich gratuliere zu deinem erfolg. ich warte aber lieber auf das kunoteam, mir ist das zu gefährlich, dass dann alle mails weg sind.
noch einen schönen abend.
lg
pedro
27. März 2021 um 19:39 #1026622Anonymhallo pedro!
Ja, das ist passiert, die Mails waren weg.
Aber zum Glück nichts wichtiges.
Ebenfalls einen schönen Abend.
LG Resli
27. März 2021 um 21:57 #1026623NobbiModeratorSo da bin ich und habe natürlich ein Ohr für Euch.
War heute den ganzen Tag eingespannt.
Samstag ist nun mal der Tag an dem man so einiges erledigen kann, was unter der Woche nicht klappt.Mailhilfe hat es ja schon verkündigt.
So es denn schon, wie einige hier berichten passiert ist das KuNoMail nach dem Update auf Version 1.44 nicht funktioniert, hoffe ich doch dass das KuNoMail Team schnellstens ein Patch bereitstellt.
Ach so, bei mir wird gerade das Update eingespielt.
Ich wage es einfach mal. grins.EDIT:
Update eingespielt und alle bestens.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion28. März 2021 um 13:04 #1026625MailhilfeAdministratorDas Problem ist behoben. All diejenigen, wo die Konten verschwunden sind, führen bitte das Update noch einmal aus. Hierfür bitte unter dem Menüpunkt „Hilfe“ manuell nach Aktualisierungen suchen und auch wenn kein neues Update angezeigt wird, auf WEITER klicken und einmal drüber installieren. Die Konten sollten jetzt wieder sichtbar sein.
- AutorBeitrag