Nach Update alles verkleinert

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Nach Update alles verkleinert

Verschlagwortet: 

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027535
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Ursula,

      da kann ich Dir leider nicht helfen.
      Bei mir ist alles gleich geblieben.

      Dies scheint nicht auf das Update zurückzuführen zu sein.

       

      Els22 hat das gleiche Problem.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #1027538
      conniefan
      Participant

        Nach Update auch bei mir alles so klein, dass ich das Mailprogramm nicht mehr nutzen kann.

        Grüsse

        Hermann

        #1027539
        Els22
        Participant

          Het is mij gelukt door een systeemherstel te doen dat het programma weer in de normale grootte

          werkt.

          Els22

          #1027540
          Els22
          Participant

            Sorry for the wrong Translation.

            Sorry für die falschen Übersetzungen.

            Els22

            #1027541
            Bertrix
            Participant

              Hallo und guten Abend,

              einfach mal bei Kunomail unter -> Hilfe ->  ” KUNOMAIL bereinigen/ Fehlerbehebung ” durchführen,

              dann klappt es meistens wieder.

              Grüße

              Bertrix

              Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
              Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
              IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

              #1027557
              kwb
              Participant

                Hallo Ursula,

                versuch mal folgendes:

                Kunomail rechte Maustaste, Eigenschaften “Kompatibilität” Verhalten bei hoher DPI-Skalierung überschreiben. Skalierung durchgeführt von: System (erweitert)

                 

                #1027586
                guenni
                Participant

                  Hallo kwb,

                  Dein Tip hat funktioniert! Danke!

                  Gruß Günni

                  #1027588
                  Ursula Walter
                  Participant

                    hallo kwb, SUPER danke danke es hat auch bei mir geklappt..

                    #1027623
                    Nobbi
                    Moderator

                      Danke an kwb.

                      Davon werden sicher auch andere Profitieren die dies Problem haben.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...