Nach Update alles verkleinert

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Nach Update alles verkleinert

Verschlagwortet: 

10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027530
    Ursula Walter
    Participant

      Nach Update ist alles verkleinert:

      – Schrift

      – Oberfläche kurz

      – bei Spam-Manager wird nicht mehr “vertrauenswürdig/blockiert angezeigt

      usw.

      Kann ich dieses Update rückgängig machen?

      Danke für Hilfe

      Ursula

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      #1027535
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ursula,

        da kann ich Dir leider nicht helfen.
        Bei mir ist alles gleich geblieben.

        Dies scheint nicht auf das Update zurückzuführen zu sein.

         

        Els22 hat das gleiche Problem.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

        #1027538
        conniefan
        Participant

          Nach Update auch bei mir alles so klein, dass ich das Mailprogramm nicht mehr nutzen kann.

          Grüsse

          Hermann

          #1027539
          Els22
          Participant

            Het is mij gelukt door een systeemherstel te doen dat het programma weer in de normale grootte

            werkt.

            Els22

            #1027540
            Els22
            Participant

              Sorry for the wrong Translation.

              Sorry für die falschen Übersetzungen.

              Els22

              #1027541
              Bertrix
              Participant

                Hallo und guten Abend,

                einfach mal bei Kunomail unter -> Hilfe ->  ” KUNOMAIL bereinigen/ Fehlerbehebung ” durchführen,

                dann klappt es meistens wieder.

                Grüße

                Bertrix

                Anhänge:
                Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

                Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
                Win 10 Pro, 64 Bit, Intel Core i5-6600K, 16,0 GB RAM,
                IncrediMail Premium, KuNoMAIL,

                #1027557
                kwb
                Participant

                  Hallo Ursula,

                  versuch mal folgendes:

                  Kunomail rechte Maustaste, Eigenschaften “Kompatibilität” Verhalten bei hoher DPI-Skalierung überschreiben. Skalierung durchgeführt von: System (erweitert)

                   

                  #1027586
                  guenni
                  Participant

                    Hallo kwb,

                    Dein Tip hat funktioniert! Danke!

                    Gruß Günni

                    #1027588
                    Ursula Walter
                    Participant

                      hallo kwb, SUPER danke danke es hat auch bei mir geklappt..

                      #1027623
                      Nobbi
                      Moderator

                        Danke an kwb.

                        Davon werden sicher auch andere Profitieren die dies Problem haben.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

                      10 Antworten anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                      Loading...