Nach Verschlüssel kann ich keine Mail senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›Nach Verschlüssel kann ich keine Mail senden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011788
    Monsch1
    Participant

      Hallo, Ich habe IMxe und habe die Verschlüsselung eingestellt wie IM2,0dieses klappt nicht. Beim Eingangsserver habe ich „imapfreenet.de“ eingegeben so konnte ich email abholen aber ich kann keine senden! Hat einer mal einen Rat ? Als fehler Meldung bekomme ich -Kein Contakt zum Server“. Eingang auf 995 und Ausgang auf 465.

      Gruß Holger

      #1011790
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Monsch1,

        bitte die Einstellungen der Reiter “Allgemein – Server – Erweitert” posten.
        Screenshots wären von Vorteil.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion

        #1011793
        Monsch1
        Participant

          ich habe ein foto der meldung gemacht

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...