- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:07 um 17. April 2014 by Monsch1.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Nach Verschlüssel kann ich keine Mail senden
Hallo, Ich habe IMxe und habe die Verschlüsselung eingestellt wie IM2,0dieses klappt nicht. Beim Eingangsserver habe ich „imapfreenet.de“ eingegeben so konnte ich email abholen aber ich kann keine senden! Hat einer mal einen Rat ? Als fehler Meldung bekomme ich -Kein Contakt zum Server“. Eingang auf 995 und Ausgang auf 465.
Gruß Holger
Hallo Monsch1,
bitte die Einstellungen der Reiter “Allgemein – Server – Erweitert” posten.
Screenshots wären von Vorteil.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
ich habe ein foto der meldung gemacht
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: