Nachrichten Löschen / Seltsames Verhalten.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nachrichten Löschen / Seltsames Verhalten.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 19:59 um 21. Juli 2015 von Saxo22 aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #1016618
    Saxo22
    Teilnehmer

      Hallo Fan-Gemeinde,

      hab das was schönes, und zwar wenn ich eine Mail Löschen will, passiert es oft das die Untere Mail die nicht Angeklickt ist auch mit gelöscht wird. Und das ziemlich oft. Hab schon Upgrade drauf gemacht, dann sehe ich nur noch alte Mails von 2-3 Monaten. Mache ein System Wiederherstellung auf 2-3 Tage zurück das ich wenigstens wieder meine Mails sehe (wenn auch nicht alle).

      PS—> Windows 7 64 Bit, Incredimail 2.0, die 2.5 holt der gar nicht. Hat schon jemand sowas gehabt?

      Bin mal gespannt was kommt.

      Gruß

      Saxo22

      P.S: Und wenn ich einmal drauf klicke geht die Mail manchmal ganz auf.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Saxo22,

        wer hat was schon mal gehabt?

        1. Eine Mail löschen die darunter ohne Haken wird manchmal auch gelöscht
        .
        2. Du hast die 2.0 und die 2.5 wird bei Dir nicht geholt obwohl Upgrade
        .
        3. Bei einmal klick geht manchmal die Mail auf
        (Du hast einmal klick in den Einstellungen der Maus)
        .
        Oder alle drei?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        Saxo22
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          so wie ich das geschrieben habe, das sind die Probleme.

          Gruß

          Saxo22

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...